Auch ich bin neu hier- in Vertretung für mein Kind

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #6156 von Hexenzwergin
Hallo, ich bin Mutter einer 15 jährigen Tochter. Sie hat seit 3 Jahren Probleme mit ihren Knien, macht allerdings auch Leistungssport. Nachdem kein Orthopäde was finden konnte ausser das sie ihr Bein nicht ganz strecken kann, dachte ich mir lass mal Blut abnehmen vielleicht von einem Zeckenbiss. Aber dabei kam raus Borrellein negativ, ANA 1:1280. Der HA hat IgG und IgM noch testen lassen beides negativ. Er hat uns nach Garmisch geschickt.
Dort kam raus ANA 1:640, SS-A p52 170U/ml, SS-A p60 136U/ml und Scl70 bei 98U/ml. Nach zwei Wochen mit KG und Massage durfte mein Kind heim, Diagnose, vermutlich Schmerzsyndrom. Meine Tochter hat nach dem KH ihr Berufsgrundschuljahr als Schreiner angefangen, die Schmerzen wurde mehr, Handgelenk, Rücken und natürlich die Knie. Sie ist wieder nach Garmisch auf die Schmerzstation gekommen. Werte diesmal ANA 1:640, SS-A p52 160U/ml, SS-A p60 214U/ml, La/SS-B bei 72U/ml und Scl70 jetzt bei 34U/ml. Die Ärztin weiß nicht das ich alle Blutwerte direkt vom Labor bekommen hab, sie meinte beim Telefonat es sind die ANA´s leicht erhöht und sollen im Auge behalten werden, sonst alles ok. Was soll ich davon halten? Hat mein Kind nun was und man kann gegensteuern, oder ist das psychosomatisch?
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Hexenzwergin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6157 von Sindi
Vielleicht könnte Dr. Tomiak deine Frage beantworten.
Gib auf jeden Fall nicht auf, such einen guten Rheumathologen!
Viel Glück :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6158 von Hexenzwergin
Hallo Sindi,
haben schon einen Termin am 12.12. in München bei einem Kinderrheumatologen. Ich leide ja mit meinem Kind mit. Früher hat sie 5 bis 6 mal die Woche Sport getrieben, seit März diesen Jahres ging garnix mehr :unsure:
Aufgeben ist nicht!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6159 von Sindi
Hab mir in den letzten Wochen einige Videos angeschaut. Hier eines:https://www.youtube.com/watch?v=VlnsAgaJcuk&feature=g-wl
Gute Infos auch bei Rheuma online!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6160 von Hexenzwergin
War hoch interessant, danke schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6162 von bossbaer
Hab´s mir auch angesehen. Sehr informativ!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum