Huhu! Neu, verwirrt, hilflos ! lächel

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4321 von Nabucco
:P

Hallo Micki,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Wir Wüstenmäuse kennen die Krankheit z.T. schon sehr lange und hier im Forum helfen wir einander, wie wie irgend können!

Saskia, danke für die Bezeichnung "Damen" für uns!! :whistle:

Du wirst Dich mit der Krankheit zurechtfinden"

LG

Nabucco/Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4327 von Nelke
Hallo Micki,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum! :) Wenn du Fragen hast, werden wir versuchen sie dir zu beantworten.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4338 von micki41
Hallo Ihr Lieben!
War doch nur 2 Tage weg und gleich so viele Liebe Antworten!! :cheer: DANKE !!
Ich bekomme zur Zeit keine Medikamente, aber wie gesagt, habe meine Diagnose mitgeteilt bekommen und dazu keine weiteren Information. Zur Zeit merke ich das meine Kräfte immer weniger werden. Habe ausserdem seit 5 Wochen anzeichen eines Grippalen Infektes.Ständiges Niesen,Nase und Nebenhöhlen zu. Fühle mich auch als ob ich 40 Fieber habe. Von den brennenden Augen mal abgesehen.
Kennt ihr das auch ?
Wie habt ihr denn den Artzt eures Vertrauens gefunden?? Ein Artzt ist mir empfolen worden in Gießen, allerdings könnte ich einen Termin im Mai 2013 haben. Da ich das Gefühl habe das sich mein " Untermieter " lach "( schöner Begriff !!! :P ) verschlimmert, weiss ich jetzt nicht wie ich mit den Synthomen weiterhin umgehen soll. Am schlimmsten empfinde ih das Schlappheitsgefühl. Wie geht Ihr damit um ? Noh mal ein super großes DANKESCHÖN für so viel Mails !!! :cheer:
Kommt denn hier jemand viellicht auch aus der Nähe Marburgs?

Wünsche Euch allen noch einen shönen PFingstmontag !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4339 von micki41
Danke die deine schnelle Antwort, war zwei tage weggefahren zu meiner Tohter .

Hoffe wir hören noh von einander ...

GLG Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4340 von micki41
Hallo Scheeflocke,

Ich bin völlig begeistert wie schnell ihr hier antwortet. :cheer: War doch nur zweit Tage weg bei meiner Tochter. ( Freu ) Nein, ich bekomme bis noch keine Medikamente, aber selbst darüber wann es eventuell sinnvoll ist Medis einzusetzten, konnte ih der Ärtztin in der Rheumatologie nicht aus der Nase ziehen ...lächel.
Auch das ist eine Frage die mir schon länger auf dem Herzen liegt, den körperlich geht es mir immer shle chter.
Laut dem Befund den ich gelesen habe scheint bei mir auch noch ein Verdacht auf Lupus zu bestehen, so das noch nicht erwiesen ist ob es ein primäres Sjörgrensen Syndrom ist.
Bist du schon lange von dem "Untermieter" befallen...den Begriff Untermieter fand ich Klasse den es trifft es. Denn welches Chaos er morgen verbreitet weiss man meist nicht...lächel...!!
Ach, mit der Seite komme ich auch noch nicht ganz so gut zurecht!! Wo schreibt ihr euch denn meist? Im Forum oder treffet ihr euch auch im Chat!!
Wie bekomme ich denn so schöne Bilder an den Seitenrand... ? Du siehst nicht nur NEU, sondern auc nicht so fit am PC. ;)
GLG Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4341 von micki41
Hallo Nelke,

ich habe eben noch mal hier in den Foren gestöbert, und habe einen beitrag, glaube von dir gelesen, das bei dir eventuell Lupus noch eine Rolle spieltund du noch nicht weisst ob es primär oder sekundäres SjS ist . Frage deshalb weil bei mir im Befund auch etwas von Lupus Verdacht stand . Sorry das ich erst jetzt Antworte aber ich war zwei Tage auf Reisen...lächel :)

GLG Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum