Ratgeber von der Rheuma-Liga

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2061 von billi
das ist ja wohl echt ein Ding!!! Naja, es gibt halt manchmal Leute, die sich nur um das kümmern was direkt vor ihrer Nase ist und denken nicht mit. Wenn alle, die da gewartet haben, so genervt sind wie du, dann ist das ja eine mega-schlechte Werbung für die Rheuma-Liga. Tss! Das kann ja nicht im Interesse der Liga sein...
:blink: billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #2068 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: Ratgeber von der Rheuma-Liga
Hallo Stephanie
hut ab das Du solange gewartet hast. Ich hätte es nicht gemacht.Hätte nach ne halben Stunde mal ne zwischenfrage gestellt :blush: um nicht unnötigerweise zu warten.Versuch es doch mal online wenn du nur den Ratgeber haben willst.Habe ich auch so gemacht.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2072 von Stephanie78
Hallöchen,

naja ich wollte ned so aufdringlich erscheinen und hab darum brav gewartet. Die anderen Patienten die dort noch kamen, wurden teilweise von der Station geschickt. Kamen mit Infusionen angelaufen und waren demzufolge auch arg genervt, weil sie sollten sich da melden. Hatten quasi nen Termin. Aber um die wurde sich auch ned gekümmert. Und wie gesagt, es gab ned wirklich Stühle dort. Einige haben wir uns von der Rheumaambulanz dann geholt aber wir konnten denen ja ned alle wegnehmen :blink:

Einige sind auch wieder los und waren wirklich sauer.

Wollte nur diese Broschüre haben und mich wegen der Selbsthilfegruppe erkundigen. Also eine Sache von max. 10 Minuten. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Und ja ich werd es jetzt mal online versuchen die Broschüre zu erhalten :)

Liebe Grüße
Stéphanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2073 von anja
Moin an alle,

die waren dort anscheinend nicht gut drauf!!Trotzdem, nur mal ein nettes Wort, dann sieht es doch schon mal anders aus.

Ich habe das Heft per Post bestellt, wurde umgehen geliefert:

[img


Lieben Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2124 von Nelke
Hallo,

ich hab noch einen Link zur Broschüre "Wenn die Drüsen streiken". Dort findet ihr einen Ausschnitt zur Broschüre samt Inhaltsverzeichnis:
www.rheuma-liga.de/uploads/0/publikation...joegren_kurzform.pdf

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum