FRAGE AN EUCH - "NEUE" BESCHWERDEN???

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6711 von Problembärin
Problembärin antwortete auf FRAGE AN EUCH - "NEUE" BESCHWERDEN???
na und da haben wir den Salat. Hatte ja eine Spritzenkur in die Halswirbelsäule. Die sollte mir für ein bis 1,5 Jahre Beschwerdefreiheit bringen. Das ist knapp 2 Monate her. Nun wieder Schmerzen: Jede Bewegung rechts vom Schulterblatt bzw. kurz darunter nach vorn in die Brust einschießend wie Stromstöße. Sehr unangenehm. Wenn ich die "richtige" Position gefunden habe schmerzfrei, aber jede Veränderung Horror. Klamotte überziehen wenn die die Haut streift kaum auszuhalten. Die Neurochirurgen haben Zweifel, dass das die HWS ist, zumal mir manchmal auch torkelig und schwindelig ist. Kennt das jemand? Wo kann ich noch suchen lassen und vor allem Behandlungsansätze finden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6715 von pucker
Arme Bärin,
schade das die Spritzen nicht das halten, was du gehofft hast :(

Hört sich nach einer Nervenentzündung an, der Nerv scheint gereizt zu sein wenn schon die Kleidung unerträglich ist.
Drück dir die Daumen, dass noch jemand eine Idee hat.

Hallo Lola,
Baustellen überall, das kommt mir auch bekannt vor, leider. Ja es glaubt einem keiner mehr was. Das hört sich ja auch für andere sehr seltsam an, heute hier morgen da, kaum einen Tag Ruhe.

Gestern hab ich unsere Nachbarin morgens gesehen. Sie lief mit ihren drei Kindern (eins noch im Wagen) in Skianzügen spazieren. Mein Freund hatte so ein Gesicht: "Ja die macht es richtig, geht mit den Kindern raus, wir hocken hier drin". Oh da bin ich etwas! ausgerastet :evil:
Ich hab ihm erst mal gesagt, dass ich, wenn ich nicht schon wieder Kopfweh und Bauchschmerzen und Durchfall hätte, auch sehr gerne draußen spazieren gehen würde :S Die Nachbarin ist auch die, die immer blöde Sprüche macht. Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber grade die, oh mann ich werd saaaaaaauuuuuer :whistle:

So jetzt gehts wieder :lol:

Aber mal ehrlich! Wir würden so viel mehr gerne auch machen, warum kapiert das eigentlich niemand?? Alle tun so, als wäre das Absicht von uns wenn wir nicht mitgehen oder uns zurück ziehen, sieht denn keiner wie wir darunter am Meisten leiden?

Allen gute Besserung und Kopf hoch
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6716 von Nabucco
Nabucco antwortete auf FRAGE AN EUCH - "NEUE" BESCHWERDEN???
Pucker, warum geht er nicht mit den Kindern?

Es ist richtig gut, dass Du Dich ruhst, wenn Du mal Zeit hast und es Dir nicht gut geht.

Morgen gehe ich zum Lufa.a. ich glaube, ich habe Asthma, ich kriege sooooo schlecht Luft!
Danke für Dein Mitgefühl! Kuss Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6721 von Schneeflocke
Hallo Bucci,
wie geht es dir ?Was sagte der Lungenfacharzt?
Hat er dir Spray verordnet? :ohmy:
Asthma ist nicht gerade angenehm.Kann ein Lied davon singen :woohoo:
pucker was machen deine Kopfschmerzen? :evil:

Lg Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6742 von pucker
Hallo Bucci,
ja hast recht, er könnte auch alleine gehen. Macht er auch manchmal, aber er will halt auch mal was mit "allen" machen und ist dann enttäuscht, weil ich ja nichts! mitmache.
Übertreiben eigentlich alle Männer so? :S

Was hat der Arzt gesagt, ist es wirklich Asthma?

Schneeflocke,
danke der Nachfrage, heute keine Kopfschmerzen mehr :)

Liebe Grüße an euch
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6743 von Schneeflocke
Hallo pucker,
konnte Gestern ganz gut laufen,aber heute geht wieder nichts. :woohoo:
Waren am Vormittag Unterwegs gewesen,habe mich dann in ein Kaffee gesetzt
und mein Göga ging dann alleine einkaufen.Es ist zum HEULEN :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum