Augendruck

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9465 von pucker
pucker antwortete auf Augendruck
Hallo,
wenn ich die Referenzwerte von Nelke lese, frage ich mich auch, warum der Augenarzt mich mit meinen Werten auf Tropfen umstellen will :S

Aber Schnuffel,
ich würde das bei deinen Werten mit dem Lasern probieren, bei mir waren die Werte ja genau so. Ich bin total zufrieden und es war nicht schlimm, klar etwas unangenehm, aber die Tropfen sind ja auch nicht der Hit.
Außerdem hab ich Angst, dass sich die Trockenheit noch verstärkt dadurch, so hat es jedenfalls mein Augenarzt gemeint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9469 von Nelke
Nelke antwortete auf Augendruck
Hihi Pucker, das sind nicht meine Werte :laugh: . Die hat mir mein Augenarzt so verklickert. Vielleicht muss bei dir auch anders verfahren werden, weil du vorbelastet bist. Das kann gut möglich sein.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9475 von schnuffel
schnuffel antwortete auf Augendruck
Auch wenn das vielleicht ein wenig komisch jetzt rüberkommt, solange es kein muß ist lass ich nicht an meinen Augen rumdoctorn. Mir ist das so in negativer erinnerung geblieben wie versucht wurde mir den Tränenkanal durchzustechen :(
ich muss im märz wieder zur kontrolle und dann mal sehen wie der Druck da ist.ich merk ja nicht das es mit dem druck nicht gut geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9478 von pucker
pucker antwortete auf Augendruck
Nelke,
ja du hast recht, hab ich mich ungeschickt ausgedrückt :) Aber es kommt mir immer vor, weil du so viel weißt, dass die Auskunft von dir kommt :laugh:

Ja kann natürlich sein, dass er wegen der Vorbelastung anders denkt, aber ich werde mir das mit den Tropfen genau überlegen.

Schnuffel,
klar kann ich verstehen, niemand will an den Augen irgend was gemacht bekommen. Ich hatte auch ein komisches Gefühl. Aber grad weil man ja nicht merkt, wenn der Druck zu hoch ist, ist es ja so gefährlich. Und bevor ich dann hinterher einen Dauerschaden habe, hab ich es machen lassen.
Und es wird ja auch nur so punktuell "draufgeblitzt" sozusagen, es wird ja nicht mit Nadeln oder so gearbeitet, das mit deinem Tränenkanal war bestimmt schlimmer, da hätte ich mehr Angst vor.
Es war pro Auge höchstens 1 Minute unangenehm und hinterher so etwa 20 Minuten ein kleines bisschen verschleiert sehen, wegen der Augentropfen die man bekommt. Das war alles, konnte sogar selber mit dem Auto heim fahren, hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Ich hatte mehr Angst vor den Dauerschäden als vor dem Eingriff und im nachhinein würde ich es immer wieder so machen. Kann nur jeden ermutigen, da haben wir schon viel! schlimmeres hinter uns gebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke, schnuffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9479 von schnuffel
schnuffel antwortete auf Augendruck
Mal sehen was der doc sagt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum