zwei schmerzhafte Knoten im Nacken: Lymphknoten?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7920 von nic
Hallo liebe Dina,
konntest du inzwischen abklären was das ausgelöst hat mit den geschwollenen Lympknoten ??? Ich hatte mal einen einzigen schmerzhaften grossen an der Stelle wo du es beschreibst! es hat sich nach Blutanalyse rausgestellt das ich mich mit Toxoplasmose (peinlich wie schreibt man das ???? :unsure: ) Oder hies es anders........? Mach dich jedenfals nicht verrückt! Aber ABKLÄREN!!!! Liebe grüsse! NIC

ach ja ich habe auch in der Leistengegend im Dauerzustand geschollenen Lympknoten! Kennt da sjemand????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7922 von Dina
Hallo Nic,

nein ich war noch nicht beim Arzt :(
ich gesteh, ich habe für einen Arztbesuch gar keine Zeit!
Es ist echt schlimm!
Unterhalb des Ohres am Kiefer habe ich eine Lymphe die ständig leicht angeschwollen/vergrößert ist, aber das soll normal sein!
Ich weiß ich muß nächste Woche dann mal zum Arzt gehen, aber ehrlich, der sieht mich wahrscheinlich und sagt dann, Frau Plate bleiben sie mal lieber eine Woche zuhause und gönnen sich Ruhe.
Es ist traurig, aber ich bin gerade nicht abkömmlich von meiner Arbeit :S

Heute muß ich sogar einen Spätdienst und eine Nachtschicht machen. Fange heute also gegen 16 Uhr an, bis morgen früh 8:30 Uhr.
Nicht das ich damit ein Problem habe, ich habe früher immer 24Std am Stück gearbeitet. Aber ich spüre deutlich das es jetzt auch was ganz anderes ist. Da ich Nachts die Verantwortung für Säuglinge, Kleinkinder und Mütter habe. Früher waren es psychisch kranke Jugendliche und Erwachsene.

Ab Juli wird es hoffentlich alles besser und wir sind personell wieder gut aufgestellt, so das ich auch nur noch meine 19,25Std/Woche arbeiten kann, ich bin jetzt mal optimistisch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7930 von Nelke
Wie Nic schon schreibt, wird bei geschwollenen Lymphknoten meistens ein umfangreiches Labor gemacht. Untersucht wird dann häufig auf Mumps, Röteln, Toxoplasmose, Cytomegalie etc.

Dina, ich wünsche dir, dass du bald mehr Ruhe hast und sich dein Arbeitspensum verringert. Pass auf dich auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum