Osteoporose

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #12553 von Joko
Joko antwortete auf Osteoporose
Hier wurden schon sehr gute Präparate empfohlen, die bei solchen Beschwerden helfen können. Ich würde allerdings noch MSM empfehlen, denn das ist auch ein sehr gutes natürliches Mittel, welches für gesunde Gelenke, Knorpel und Knochen sorgt. Ich hatte selbst vor einigen Jahren Probleme mit meinen Gelenken und mit der Hilfe von MSM konnte ich diese lösen. Ich nehme seitdem MSM Kapseln bei Vitaminexpress , die ich hier auch gerne empfehlen kann. Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Thema natürliche Nahrungsergänzungsmittel befasst und es gibt wirklich sehr viele ausgezeichnete Präparate, die bei verschiedenen Beschwerden gut helfen können oder das Immunsystem stärken können. Bei Medikamenten ist mir besonders wichtig, dass es keine Nebenwirkungen gibt und bei natürlichen Mitteln gibt es keine Risiken, so dass man sie ohne Bedenken nehmen kann. Wenn man sich unsicher ist, was man einnehmen sollte, dann kann man sich auch mit seinem Hausarzt beraten, denn mir hat mein Arzt zur Einnahme der MSM Kapseln geraten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum