Quensil und Makulopathei????

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3737 von Nelke
Hallo Dina,

die bekanntesten Nebenwirkungen von Quensyl sind die Beeinträchtigung des Farbensehens, aber auch Netzhautprobleme. Außerdem kann es zu Augenflimmern und einem Sehkraftverlust kommen.
Daher ist es gut, dass das gründlich abgeklärt wird.

Mache dich aber nicht allzu verrückt. Klar ist leichter gesagt als getan. ;) Du kannst jetzt nur abwarten und berichte bitte weiter.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3738 von Dina
Danke Nelke,
bisher war ich immer nur davon ausgegangen das sich von dem Quensil Kristalle auf den Augen entwicklen können!
Vielleicht reagiere ich aber auch so empfindlich, da ich eh im Winter immer alles mitnehme und derzeit mit lauter kleinen Bausstellen und Schmerzen mal hier und mal da, sehr nah an meiner Grenze des Tragbaren rücke!
Ich weiß das es mein Problem ist, das ich immer ganz viel will und es aber rein körperlich leider gar nicht schaffe und wenn dann die Retour dafür bekomme und es mir noch schlechter geht!
Ist halt manchmal nicht so einfach, zwei Kinder,Hund , Haushalt, Beruf und soziale Kontakte unter einem Hut zu bekommen und dabei auch noch an sich zu denken!
Fahre ja am Dienstag nach Hamburg und werde dann sehen was dabei raus kommt.
Morgen geht erstmal zum Arzt zur Blutkontrolle u besprechen was wir jetzt mit meinem tennisarm machen, da der mich im Alltag immer mehr einschränkt und Schmerzen verursacht :(

Bin froh, das es dieses Forum hier gibt und das mitlerweile hier auch mehr Menschen sich daran rege beteiligen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #3801 von Dina
:( diese Untersuchungen sollen wohl nicht stattfinden!
Jetzt rief mich Hamburg an um den termin abzusagen, weil dort das Gerät auch kaputt gegangen ist!
Soll nächsten Montag anrufen und nachfragen, ob es wieder heile ist und nach einem neuen Termin fragen!
Die sind doch alle lustig!
Kann nicht mal ebenso einfach über 200km nach Hamburg fahren, brauche dafür ja nen Fahrer und muß Hund + 2 Kinder jedesmal organisieren!
Und das schlimmste ist, das ich immer noch nicht weiß was mit meinen Augen ist????
Merke aufjedenfall das es immer schlimmer wird. Mitlerweile tuen mir die Augen richtig weh und ich kann nicht mal den minimalsten Windzug ab, ohne das meine Augen gleich trocken sind!
Überlege mir schon eine Brille zu holen, die Seitlich geschlossen ist. Aber da wollte ich eigentlich abwarten, was die Untersuchung sagt!
Und dann stellt sich die Frage, mit Kunstoffgläser mit oder ohne Sehstärke, wobei man da sagen muß, das ich ja gerademal 0,25 Dioptrin hatte und am rechten Auge das auch noch okay ist!

Oh man derzeit bin ich echt nervlich ziemlich angesäuert von dem ganzen Symptomen und merke wie es mir auf die Psyche geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum