diese Untersuchungen sollen wohl nicht stattfinden!
Jetzt rief mich Hamburg an um den termin abzusagen, weil dort das Gerät auch kaputt gegangen ist!
Soll nächsten Montag anrufen und nachfragen, ob es wieder heile ist und nach einem neuen Termin fragen!
Die sind doch alle lustig!
Kann nicht mal ebenso einfach über 200km nach Hamburg fahren, brauche dafür ja nen Fahrer und muß Hund + 2 Kinder jedesmal organisieren!
Und das schlimmste ist, das ich immer noch nicht weiß was mit meinen Augen ist????
Merke aufjedenfall das es immer schlimmer wird. Mitlerweile tuen mir die Augen richtig weh und ich kann nicht mal den minimalsten Windzug ab, ohne das meine Augen gleich trocken sind!
Überlege mir schon eine Brille zu holen, die Seitlich geschlossen ist. Aber da wollte ich eigentlich abwarten, was die Untersuchung sagt!
Und dann stellt sich die Frage, mit Kunstoffgläser mit oder ohne Sehstärke, wobei man da sagen muß, das ich ja gerademal 0,25 Dioptrin hatte und am rechten Auge das auch noch okay ist!
Oh man derzeit bin ich echt nervlich ziemlich angesäuert von dem ganzen Symptomen und merke wie es mir auf die Psyche geht!