Verdacht fibromyalgie

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2035 von Debbi
Hi Steffi

Das beruhigt mich das deine Kinder gesund sind ;) .
Also bei mir haben die Probleme ja auch erstvin der Schwangerschaft vor über 2 Jahren angefangen und meine Schwangerschaft war echt nicht schön ! Ich hab damals gedacht dass das normal in einer Schwangerschaft ist das ich so Schmerzen hatte und ich nachts nicht schlafen konnte wegen meinen Schmerzen im Hals weil der so trocken war / ist , und ich den ganzen Tag nur geschlafen hab weil ich so schlapp müde und ausgepowert war , ich aber nicht verstehen konnte warum das bei mir so ist . Naja und wie des mit einem kleinen Kind ist das weis ich , aber ich möchte nicht das die Kinder dann so einen Großen alters Unterschied haben !! Ich war inzwischen 3 mal schwanger und des ist dann immer in der 1. Und 5. Woche weggegangen ich hab jetzt anscheinend staphilokkoken ich nehm grad Antibiotika dagegen ich hoffe dass diese Fehlgeburten an den Bakterien gelegen hat , und ich noch Kinder bekommen kann !!
Gruß debbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2036 von Debbi
Hallo

Hab bei 5 Rheumatologen in der nähe angerufen aber vor Februar geht da garnichts ,aber der eine hat sogar gemeint ich solle im Januar nochmal anrufen und dann einen Termin für Mitte Ende des Jahres 2012 machen , die haben sie doch nicht mehr alle ;) . Naja da ist wohl noch mehr abwarten angesagt :( . Gruß debbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2040 von billi
ach manno, arme Debbi
[img
, da könnt man ja sowat von wütend werden!!!
[img
[img

Und du bist ja bei weitem nicht die Einzige mit diesen Schei*-Erfahrungen!!!!!
Ist das denn zuviel verlangt, dass genügend Rheuma-Docs in Deutschland niedergelassen sind, die einen zeitnah behandeln können??? Wir sollten mal ne Demo machen. Dem dt Ärtzebund schreiben. Einen Briefe-Tsunami an Ärzte organisieren. So geht das doch nicht!
[img


liebe Grüße von der grimmigen billi...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2085 von SteffiS
OK Debbi, dann weißt Du ja wirklich wie das mit einem kleinen Kind so läuft. Wie alt ist sie oder er? Wegen der Fibromyalgie, die mich gerade auch wieder verstärkt quält, habe ich heute einen Kurs zur Entspannung begonnen. (Achtsamkeit und Imagination) Das war sehr toll! Alles Gute :)
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2096 von Debbi
Hallo Steffi meine kleine ist jetzt 19 Monate alt und ich bin so glücklich mit der kleinen ! Und wenn mir ein Arzt sagen würde das er meint das meine Beschwerden blos psychisch sind , dann kann das net sein ich war nämlich vor der Schwangerschaft noch nie so glücklich ! ;) Oh ich hoffe die finden bald mal raus warum ich so Probleme hab des macht mich noch verrückt ! Und die Familie und andere Leute reden zwar mit mir darüber wie es mir geht , aber die nehmen des nicht richtig ernst voll doof die können sich halt nicht vorstellen wie des ist wenn Mann so was hat ! Danke das du mir schreibst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2131 von SteffiS
19 Monate, da läuft sie gerade?! Das wird ein schönes Weihnachtsfest!
Ja, dieses nicht verstehen wollen oder können von anderen kann ganz schön verletzend sein; ist auch meine Erfahrung. Ich wünsche dir sehr, dass Du an gute Ärzte gerätst, die dich richtig beraten! Alles Gute! Steffi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum