Covid 19 Impfung

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #12486 von Lenamaria
Covid 19 Impfung wurde erstellt von Lenamaria
Hallo liebe Mitglieder,
hat jemand schon die Covid 19 Impfung erhalten?
Mich (60) würde die Verträglichkeit interessieren, bzw. wie lange man die event. Nebenwirkungen verspürt, da ich nämlich in
3 Wochen eine Hüft-OP habe und jetzt einen Impftermin bekommen könnte.
Vielen Dank
Eine gute Zeit und bleibt gesund
Lenamaria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12494 von Marati
Marati antwortete auf Covid 19 Impfung
Hallo Lenamaria,

ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden.

Wie hast Du die Impfung vertragen? Ich habe am Montag die erste Corona-Impfung mit Biontech und bin noch unsicher in Bezug auf die Impfung bzw. die evtl. Nebenwirkungen.

Falls Du am Wochenende online bist, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

Herzliche Grüße,
Marati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12497 von Lenamaria
Lenamaria antwortete auf Covid 19 Impfung
Hallo Marati,
danke der Nachfrage, die OP ist gut verlaufen. Aber nun zu deinem Anliegen, also ich habe meine Impfung mit Biontech gut vertragen. Überhaupt keine Nebenwirkung verspürt, und hoffe dass dies bei meiner 2. Impfung am 22.05. ebenso ist. Ich kanns nur empfehlen, ich habe mich doch schon ein wenig geschützter gefühlt (wegen Krankenhaus bzw. Reha).
Ich wünsche dir, dass es bei dir ebenso gut funktioniert.
Liebe Grüße
Lenamaria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12498 von Marati
Marati antwortete auf Covid 19 Impfung
Liebe Lenamaria,

danke für deine prompte Rückmeldung! Freut mich, dass bei dir alles gut verlaufen ist.

Muss meine morgige Impfung zwar verschieben, gehe dann aber etwas entspannter ins Impfzentrum, sobald ich einen neuen Termin ergattert habe.

Ich hoffe, die Heilung deiner Hüfte schreitet voran und wünsche dir Gesundheit und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Marati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12499 von Lenamaria
Lenamaria antwortete auf Covid 19 Impfung
Liebe Marati,
vielen Dank für deine guten Wünsche.
Das ist ja das Gute an diesem Forum, dass man seine Erfahrungen austauschen kann und sich somit gegenseitig hilft.
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart und bleib gesund.
Liebe Grüße
Lenamaria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #12554 von Joko
Joko antwortete auf Covid 19 Impfung
Hast du dich inzwischen impfen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum