trockene Haut - was tut Ihr dagegen?

  • Rudolfinjo
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Tag her #11746 von Rudolfinjo
Rudolfinjo antwortete auf trockene Haut - was tut Ihr dagegen?
Hallo,

persönlich nutze ich, die nachtcreme von Reviderm Sicca Control Night und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Creme bin und somit kann ich sie nur weiterempfehlen. Die Nachtcreme habe ich auf www.sk-kosmetik-shop.de/sicca-control-night.html gekauft und sie haben auch eine große Auswahl an Hautpflege Produkten.

Ein Zitat der Seite - "Ausgleichende Nachtpflege für unreine, sensible & feuchtigkeitsarme Haut. Ein Wirkkomplex aus natürlichen Lipiden plus talgregulierendem Wurzelextrakt stabilisiert die Haut und bringt sie wieder in Balance. Irritationen klingen schneller ab. Moisturizer mit Langzeitwirkung machen die Haut geschmeidig und glatt."

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her #11747 von jaenilo
Dankeschön für die Empfehlung.
Dann werde ich auch mal gucken ob die etwas auf naturidentischer Basis haben. Sonst liegt die Creme nur auf der Haut. Aber Hauptsache das Jucken lässt etwas nach.

Viele Grüsse
Ilona

Autoimmunhepatitis,
Sjögren Syndrom,
Autoimmungastritis,
MB Basedow, Schmerzen an den Triggerpunkten und Umgebung (ohne Diagnose). NCWS = Nicht-Zöliakie-Weizensensitivität

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #12338 von Kraksler
Moin,hast du es schon geschafft eine Lösung für die trockene Haut zu finden oder suchst du immer noch nach einer tollen Lösung? Ansonsten hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe sein kann und wenn man schon trockene Haut hat, sollte man sie sofort behandeln.

Solche Probleme kann man auch durch die Hilfe von https://www.xn--jojobal-f1a.net/ lösen und Jojobaöl kann man auch für solche Dinge nutzen. Es ist ein Alleskönner und durch die Hilfe ihrer Homepage kann man es auch günstig online bestellen. Mit ihren Preisen bin ich vollkommen zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei. 

LG
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Kraksler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum