Für gestern habe ich heute die Quittung

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3740 von Dina
Oh man dieses Thema können wir früher oder später alle beurteilen!
Ich schiebe es gerne an die Seite, das ich nicht mehr so kann wie früher!
Ich habe zwei Kinder, nen Hund, Mann, Haushalt und gehe 20Std arbeiten und wenn ich dann auch nochmal Freizeitaktivitäten starte, quäle ich mich so häufig durch den Tag, egal wo!
Ich sehe schon zu, das wenn ich kann mich Mittags hinlege und einfach Ruhe, auch wenn das dann heißt, das meine Kids eben TV schauen.
Das muß man sich als Mutter echt klar machen, das man seine Kinder oftmals nicht so bespaßen kann wie andere!
Derzeit steh ich unter großem Streß und mein Körper schreit nach Ruhe, aber es gibt dabei eben Geschichten die ich nicht einfach weg organisieren kann, eben wie meine Kinder! Oder mich gar ständig Krank schreiben lassen kann!
Es ist immer sehr leicht gesagt: Ruhe dich aus unnd mache nicht so viel! Da kommt dann die Frage auf: Wer macht es dann?

Boah klingt das negativ, aber so ist es derzeit und es macht ein wirklich depressiv! Wo ich schon seit nen paar Tagen darüber nachdenke antidepressiva zu nehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3741 von bente
Hallo Dina,

ich kann das sehr gut nachvollziehen was du da beschreibst.Mir geht es auch oft so. :(

Es gibt Tage , wo es mir wirklich körperlich nicht gut und dann empfinde ich mich selbst schon als depressiv.Die Arbeit bleibt dann liegen und wenn sie doch gemacht wird von jemandem ,macht er sie halt anders als ich es tun würde.Wenn es mir ganz schlecht geht ist es mir egal und wenn es noch nicht so schlimm ist rege ich mich auf. Ich bin dann für mein Umfeld nicht gerade einfach zu handhaben. :dry:

Wenn ich solch eine Phase durchgestanden habe brauche ich an den folgenden Tage aber meine Ruhe.

Im Laufe der Zeit habe ich das für mich erkannt und akzeptiert.

An ein Antidreppesivum habe ich auch schon mal gedacht aber das kommt wegen der vielen Nebenwirkungen nicht für mich in Frage.

Mein Motto lautet einfach: Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne! :lol:

Das du dir mittags eine kurze Auszeit nimmst finde ich super.Ein schlechtes Gewissen wegen dem Fernsehen brauchst du nicht zu haben und die Kinder lernen so auch das Mama auch mal eine Pause braucht.

Alles Gute
bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum