Für gestern habe ich heute die Quittung

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3505 von Monsta
Hallo zusammen,

gestern war ich von der FIrma aus auf einer Messe in Hannover und bin da nicht zum trinken gekommen, d.h. nur einen Late einen Kaffee (ich weiß geht ja schon mal gar nicht :unsure: ) und einen O-Saft. Die ganze Zeit nur gestanden und gelaufen. Und gestern abend hatte ich mal wieder richtig bescheiden einschlafen können. dass heißt erst gegen 1 und dann immer wieder wach gewesen. :angry:
Heute tut mir wieder alles weh...habt ihr Tipps? Habe heute morgen schon Cortison und Ibu 600 genommen und ist noch nicht besser geworden :blink:

Liebe Grüße

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3507 von billi
Das einzige was mir hilft in so nem Fall:
Sofa, bett, schlafen, ruhen, alles gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen.Entspannen, Kopf frei bekommen.
Wenn du dich mit Medikamenten wieder fit "schluckst", kriegste die nächste Quittung. Dein Körper und der Untermieter fordern ihr Recht auf Schonung ein...
Grad wenn man berufstätig ist, ist das natürlich heidenschwer!!!!!

Gute Besserung!!!! ;)
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3526 von Monsta
Hallo billi,

danke für den Tipp. ;) Bin gestern auch um zwei von der Arbeit abgehauen und dann in die Wanne und auf das Sofa vor den ofen...heute geht es schon etwas besser, aber der Hit ist es noch nicht ganz, aber das Wetter tut sein übriges dazu. :unsure:
Ja das mit der Schonung ist echt eine Meisterleistng, und ich bin da echt noch Lehrling drin :whistle:
Manchmal kann ich mir auch noch nicht selber eingestehen, dass ich nicht mehr so kann wie ich mal konnte oder wollen würde. Und wir schon öfters gelesen haben, haben wenige Verständnis dafür, gerade wenn man jung ist und man uns das nicht ansieht...
:dry:

Grüße Anja

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3528 von saphir44
hallo anja,ich hoffe du hast dich wieder etwas erholt? ich weiss auch noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll das ich nicht mehr so belastbar bin,u nicht mehr viel laufen kann,früher habe ich alles zu fuß gemacht da habe ich dem bus nur hinterherr gewunken.jetzt brauch ich ihn ständig,oder mein freund fährt mich. ich bewege mich aber,mehr wie 30minuten am stück geht nicht dann bin ich fertig.ich wünsche dir alles liebe u gute,lg saphir.

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3535 von billi
Es ist ganz schwer, das "damit-abfinden". Aber es kommt - das merke ich an mir. Am schwierigsten ist es, zuerst sich selbst aber dann auch den Freunden, Verwandten, Familien bewusst zu machen, dass man kein Faulpelz ist. Sondern dass es einfach nicht geht.
Ich hab gemerkt, dass es mit der Zeit leichter wird, "nein" zu sagen. Auch wenn mir mein Mann immer leid tut, weil ich viele Aktionen abblocke, die er gern tun möchte, ich weiß dass ICH es hinterher ausbaden muss, wenn ich mich übernehme.
Letztes Jahr hatte ich ein anstrengendes Wochenende - und hab mich 3 Tage lang geputscht mit Tabletten, damit ich durchhalte und nicht im Stehen einschlafe und keine Migräne kriege.
Dafür war ich die folgende Woche zu nix fähig außer zum "Sofa". Und auch die folgenden Wochen war ich immer nur fertig, müde, lustlos, kaputt... Immerhin hatte die Aktion meinem Mann gezeigt, dass sowas keinen Sinn macht und hat ihn darin weiter gebracht, dass er meine Krankheit versteht.

Langer Rede kurzer Sinn: wenn ihr die Krankheit annehmt und eure Grenzen erkennt und einhaltet, wird es leichter. Leichter, zu wissen was man kann und was nicht.
Dann nimmt man eben den Bus. Dafür kannst man dann vielleicht am Nachmittag einen schönen gemütlichen Spaziegang machen.
Dann geht man Samstag eben nicht zur Party. Dafür guckt man den Film, den man schon lange sehen wollte.
und so weiter...

Ich wünsch euch viel Geduld auf dem Weg zur "Erkenntnis" und dem Miteinander mit dem "Untermieter"!
LG billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3538 von anja
Hallo billi,

das hast Du gut formuliert, genau so ist es!!!!

Bin ich nett zu meinem Körper, ist er auch nett zu mir.
Es ist bloß nicht immer so ganz einfach.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende, momentan scheint mal wieder die Sonne....

lieben Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum