Aw: Schleimlöser ????

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3196 von Schneeflocke
Hallo Lola wünsche Dir einen schönen Sonntag,sag mal bist Du schon beim Rheuma-Arzt gewesen?Auch solltest Du das mit dem Lungenfacharzt nicht schleifen lassen. :dry:
Als es bei mir feststand habe ich auch gesagt (och dann Trinke ich halt mehr).Nach ein paar Wochen sah der Alltag aber ganz anders aus. :silly: Heute mache ich das worauf ich gerade lust habe.Liebe Lola höre immer auf deinen Körper.

[img


Liebe Grüsse Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3198 von Lola
Lola antwortete auf Aw: Schleimlöser ????
Hallo Schneeflocke,
danke für Deine Antwort .Ich bin routinemäßig immer beim Rheumatologen. Der nächste Termin ist im April. Jetzt mit der Erkältung nicht, meinst Du, das ist notwendig? Meine Ärztin ist Internistin, eigentlich achtet Sie schon auf mich. Ich denke unverändert, dass es einfach ein Infekt ist, den man einfach nicht so einfach abwehrt, wie einer mit "normal" funktionierendem" Immunsystem. Bei mir dauert alles länger :) Blasenentzündungen, Augenentzündungen, Erkältungen :) Das kenne ich nun mittlerweile. Mein Amoxicilin wirkt, Nase frei, Bronchien sondern sondern sogar was ab :) große Freude :)
Ärgerlich war nur, dass ich dieses Antibiotikum überhaupt nehmen mußte. Ich habe fast 2 Jahre ohne geschafft! Es bekommt mir einfach besser. Das wirft meinen Körper immre sehr aus dem Gleichgewicht. Hast Du das auch unter Antibiotika?
Ich wünsche Dir auch schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #3207 von Nelke
Nelke antwortete auf Aw: Schleimlöser ????
Hallo Lola,

wenn du keine immunsupprimierenden Medikamente einnimmst oder hohes Fieber hast, ist es nicht zwingend notwendig bei einer Erkältung zum Rheumatologen zu gehen.

Hast du den Eindruck, dass dein Infekt nicht weichen will, das Sekrtet aus Hals oder Nase gelb oder grünlich ist, dann suche deine Hausärztin auf. Wenn das Sekret nicht klar ist, kann es sich um eine bakterielle Infektion handeln und du benötigst ein Antibiotikum.

Meine Infekte dauern auch länger, meist so vier Wochen. An diesen Zustand habe ich mich gewöhnt. Letztes Jahr war es ganz verrückt. Nach Jahren hatte ich mehrere Infekte hintereinander, die von März bis in den Juli anhielten. Auch musste ich nach vielen Jahren wieder Antibiotika einnehmen. Es dauert immer eine Weile, bis ich mich von der Einnahme mit einem Antibiotikum erhole.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum