Schmerzende und geschwollene Lymphknoten

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #946 von Madel_Sj1
Schmerzende und geschwollene Lymphknoten wurde erstellt von Madel_Sj1
Huhu

kann mir vielleicht jemand helfen oder Tipps geben ?? ich habe im Genick oft einen oder zwei geschwollene Lymphknoten, der Rheumadok hat bei der ersten Untersuchung da auch nicht drauf geschaut grrrr. Nun schmerzt einer und mein Genick fühlt sich an als hätte mir jemand mit einem Stecken eine ins Genick geschlagen.

Welche Ärzte Untersuchen Lymphknoten ??

Alles Liebe
Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #948 von Maja
Hallo Madeleine,

geschwollene Lymphknoten gehören häufig zum Krankheitsbild vom Sjögren-Syndrom und anderen Kollagenosen, besonders wenn die Erkrankung zB. gerade aktiv ist. Ich habe das auch immer wieder mal.

LG Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • camilla
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 8 Monate her #1333 von camilla
hej Madeleine
es passiere auch oft bei mir
schlimsten ist wenn meine 3 jährige Tochter mir umarmt auauh dass tut weh
vielen lieben Grüssen von Camilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum