Infektionen bei SS

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #842 von Gandor33
Infektionen bei SS wurde erstellt von Gandor33
Habt Ihr Erfahrungen mit Infektionen der Lunge
oder Bronchien. Besoders interessiert mich wie
man sich davor schützen kann ( Medizin, Tipps und
Tricks)Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #945 von Madel_Sj1
Madel_Sj1 antwortete auf Aw: Infektionen bei SS
Hallo


ich würde dir für die Atemwege auf jeden Fall einen Inhalator mit Vernebler empfehlen z.B. den Pari-Turboboy S mit dem kannst Du regelmäßig so oft Du willst, ich mache es zur Zeit 2 mal täglich Sole Inhalieren z.B. Emser- Inhalationslösung.

Mir hat der Lungenfacharzt den Pari verschrieben und zwar extra diesen und nicht Sole N den gibt es auch falls ich z.B. Medikamente benötige wegen Infektion der Lunge und er mir diese dann verschreiben kann. Denn bei dem anderen Inhalator Sole N darf nur Sole/Saline (Salz) verwendet werden.

Habe das Gerät seit letzten Donnerstag und fühle sehr gut jetzt da ich es regelmäßig anwende.

Am ersten Tag gings mir nach der Inhalation nicht so gut da ich viel Schleim und vor allem verschmutzen Schleim raushusten musste und dies Anstrengend war aber nun mache ich beim Inhalieren ein bis zwei mal das Gerät aus um zu schlucken bzw. das Sekret auszuspucken und mich zu schnäuzen den in der Nase löst sich der Schleim auch, setzte mich dann wieder entspannt vor das Inhaliergerät und Inhaliere solange bis die Inhalationsflüssigkeit aufgebraucht ist.

Muss nur noch eine Maske besorgen denn es liegt dem Starterkit nur eine Kindermaske bei.

Alles Liebe
Madeleine G.
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Madel_Sj1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum