AUGENTROPFEN - HYALURONSÄURE UNVERTRÄGLICHKEIT

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #10904 von Lola
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Frage durch kurze Unaufmerksamkeit in der falschen Kategorie letzte Woche bereits gestellt. Leider wurde der Beitrag komplett gelöscht (ich dachte eher, der Beitrag könnte in die richtige Kategrie verschoben werden? Darauf wies ich auch hin, bzw. bat, wenn möglich, darum). Nun also nochmal:

ich suche neue Augentropfen (der Hersteller nimmt meine bisherigen vom Markt :( :( Ich vertrage keine Hyualuronsäure-Produkte, ebenfalls keine Wollwachse, Parabene, Konservierungsmittel. Ich habe beidseitig bereits Punctum Plugs, meine Sicca ist stark und sehr ausgeprägt. Hochviskose Mittel gerne..

Ich würde mich über Ideen, bzw. Eure Erfahrungen hier sehr freuen. Habe noch eine Reserve für ca. 1 Monat..bis dahin muß ich etwas gefunden haben :( Ich weiß, dass es hier einige Posts zu dem Thema gab, aber aufgrund der wirklich schlechten Augen möchte ich mich nicht durch die langen Nachrichten durchlesen müssen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

@Sophia und Bella? Ich habe Eure Beiträge leider nicht mehr. Könnt Ihr bitte nochmals kurz antworten? Ggfls per PIN. Danke?

Liebe Grüße an Euch alle!
Lola

PS. Wenn die Beiträge gelöscht werden, da sie scheinbar nicht in die richtige Kategorie verschoben werden können, könnte man dann bitte kurz dem Fragesteller eine Info hierüber zukommen lassen? Ich habe heute total zufällig gesehen, dass alles gelöscht wurde. Als Anregung.... Dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #10911 von admin
Hallo Lola,
da muss ein Irrtum vorliegen. Ich habe nix gelöscht. Ich war jetzt 2 Wochen in der Klinik und nicht am PC.

Die Beiträge werden in die passende Kategorie verschoben - aber nicht gelöscht. Meistens unterrichte ich die Betroffene durch ein PN.
Grüße
admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10913 von Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum