Laktoseintoleranz und Sjögren

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9498 von Nelke
Babsy, nee muss nicht zwangsläufig mit dem SjS zusammenhängen. Das kann schon wieder eine andere Baustelle sein. Wo ein Untermieter ist, gesellt sich gern ein anderer zu. ;)

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9501 von babsy
Na toll ist da ein Nest mit unangenehmen Sachen ?
Ich habe mir vorgenommen nächste Woche bei meinem Hausarzt das mal direkt anzusprechen.
Gibts da nen Test ob man das hat oder nicht ?

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9519 von billi
betrifft: Nux Vomica
Also, je nach Lehrbuch nimmt man die Potenz D6 oder D12.
Und dann nehme ich im 10min - Abstand 2, 3 oder 4mal hintereinander jeweils 5 Kügelchen.
ich hatte mir jetzt auch ein Fläschchen mit Tropfen besorgt, weil durch den Alkohol, in dem der Wirkstoff aufgelöst ist, der Wirkstoff schneller aufgenommen werden kann.
Aber das ist my way - eurer kann auch anders aussehen, vllt braucht ihr nur das Mittel nur einmal nehmen, oder stündlich, oder noch anders.
ich find, man muss bei den Kügelchen einfach ausprobieren, ob und auf welche Weise es hilft.
achso: mann kann auch einige Kügelchen in Wasser auflösen und über den Tag verteilt schluckweise trinken.

essie, die Kügelchen (offiziell: Globuli) gibts in den meisten Apotheken. Kann man aber auch im Internet bestellen. Ich gestehe, dass ich sowas immer in der Internet-Apotheke bestelle, weils erheblich billiger ist, in diesem Fall bis zu etlichen Euro. Ich lebe hier auf dem Land, und die Apotheken können alle möglichen Preise nehmen, die Konkurrenz ist ziemlich gering.
LG billi

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke, essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9525 von essie
Hallo Billi,

ganz lieben Dank für Deine Ausführungen. Da werde ich Göga mal morgen was im Internet bestellen lassen und später mal hier berichten, wie sich die Sache auswirkt. Ich hoffe ja inständig auf Besserung.
Wir bestellen auch immer Medis im Internet, ist doch erheblich billiger als in der Apotheke und es ist auch alles lieferbar. Und ich muss nicht an der Apotheke anhalten, Gruß an die eigene Faulheit!
Schönen Abend noch in die Runde

Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #9530 von christi5454
hallo babsy,

bei mir soll die laktoseintoleranz nicht vom ss kommen, sondern von geburt an bestehen. konnte nur durch eine spezielle genuntersuchung festgestellt werden. warum man dies erst jetzt festgestellt hat, naja da glaube ich schon wieder an das ss oder meine ra.
wie das bei dir ist weiß ich natürlich nicht.

liebe grüße
christi
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von christi5454. Begründung: fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9544 von christi5454
hallo,

habe gestern mit meinem ha telefoniert. der verdacht auf eine glutenunverträglichkeit hat sich bei der blutuntersuchung erhärtet. entgültige gewissheit soll nun eine dünndarmschleimhautbiopsie bringen. werde dann weiter berichten.

liebe grüße
christi
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum