scheim und trockene rauch

  • mani_gh
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #8583 von mani_gh
scheim und trockene rauch wurde erstellt von mani_gh
hallo
ich habe gefühl dass schleim steht fest in meine lunge aber ich habe keine husten,ich habe mit acc versucht hat mir nicht geholfen,ich weiss nicht was ich noch machen,hat jemand sowas gehabt,und hat jemand eine tipp wie ich schleim weg kriegen kann?und habe ich eine lunge röntegen gemacht,war alles ordnung,arzt meinte gibts keine schleim,aber ich spüre es,oder ist meine speiseröhre trocken, oder ist reflux symptome,weil ich habe von paar tage reflux gehabt,weiss jemand?
bitte um antwort

lg
mani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #8585 von pucker
Hallo Mani,
ja das kenne ich. Ich kann dir raten zu einer "Logopädin" zu gehen. Es dauert mit Übungen eine Weile, dann kannst du den Schleim lösen. War bei mir auch so. Schau mal nach, ich hatte das hier Beschrieben unter "Stimmübungen von Pucker".

Ich muss das auch mehrmals die Woche zu Hause machen diese Übungen, sonst kann ich kaum reden. Besonders morgens ist alles zu im Hals.

Der Arzt kann das wohl nicht sehen, der Schleim ist aber da, ist oft so bei Sjögren sagte meine Ärztin.

Die Stimmbänder musst du lernen zu lockern, dann geht nach einer Weile der Schleim weg, also du kannst ihn dann weg husten. Aber es dauert eine Weile und so eine Logopädin hat da Ahnung.

Viel Glück
Pucker :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum