Beckenschmerzen nach Ischias

  • bacco
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6880 von bacco
Beckenschmerzen nach Ischias wurde erstellt von bacco
Hallo
vor ca.3 wochen hatte ich einen entzündeten Ischiasnerv.
normalerweise dauert das bei mir ein paar tage(höchstens eine woche), dann bin ich wieder fit.
aber diesmal ist es anders.
Die akute entzündung scheint raus - aber ich kann immer noch nicht gerade gehen (schonhaltung), weil ich einen unheimlich stechenden schmerz beim gehen im rechten becken verspüre.

beim letzten röntgen wurde bei mir eine beginnende arthritis im kreuzbein festgestellt.
ich kann mit nicht vorstellen, das die schon soweit fortgeschritten ist, das sie dauerschmerzen verursacht.

mein hausarzt sagt,ich soll mehr muskelentspannungsübungen machen.

sollte ich nochmal auf eine röntgenuntersuchung bestehen?

ich merke doch, das es nicht so ist wie sonst immer.

wie ist eure erfahrung mit dem fortschreiten von knochen-/gelenkserkrankungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum