Schnupfen u. Schmerzende Ohrspeicheldrüse

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6455 von Madel_Sj1
Schnupfen u. Schmerzende Ohrspeicheldrüse wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo
hab mir leider den Schnupfen eingehandelt und hab nun auch noch schmerzen in der Linken Ohrspeicheldrüse.

Auch Ohrenschmerzen kommen so langsam.

Habt Ihr außer Arzt evtl. noch einen Tip für mich ???

Ciao Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #6457 von Nelke
Hallo Madel,

ehrlich, du solltest dich einem Arzt vorstellen, auch wenn du das nicht "hören" wolltest. ;)
Wenn sich jetzt Ohrenschmerzen einstellen, könntes es erstens sein, dass sich eine Mittelohrentzündung entwickelt. Zweite Möglichkeit- die Ohrspeicheldrüse macht die Probleme.

Bei Ohrenschmerzen kannst du ein Zwiebelsäckchen auf's Ohr legen. Das ist ein altes Hausmittel. Sonst solltest du natürlich viel trinken. Was auch gut ist, sind Sinupret Dragees um die Nebenhöhlen frei zu halten.

Gute Besserung!
Nelke
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6474 von Jutta
Hallo, Madel!

Falls Du eine Rotlichtlampe hast, kannst Du Dich mehrmals am Tag davor setzen. Das hilft bei mir am Besten und ich habe oft Probleme mit den Speicheldrüsen, hatte auch schon OP´s.
Die Tiefenwärme läßt die Schwellung abklingen und die Schmerzen werden besser.So eine Infrarotlampe, wie sie wohl richtig heißt, bekommst Du günstig online.

Ich wünsche Dir alles Gute

Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6475 von Madel_Sj1
Huhu
die Schmerzen in der Ohrspeicheldrüse sind zum Glück schon weggegangen. Am Schnupfen hab ich noch etwas zu kämpfen aber er ist schon etwas besser geworden. Nehme einen Natürlichen Schleimlöser von Tetesept und Tetesept Nasenspray.

Ciao Eure Madeleine

p,s werde sowieso nächste Woche zum HNO da der dann wieder schauen muss ob alles ok ist nach dem Schnupfen , da er auch nach meinem Hörvermögen schauen muss bin ja auch Schwerhörig obs von der Kleinhirnatrophie oder was anderem kommt keine Ahnung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum