Neurophatische Schmerzen (Krippeln,Brennen)

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #6372 von Madel_Sj1
Neurophatische Schmerzen (Krippeln,Brennen) wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo
zur Zeit habe ich oft Stundenweise aber auch oft über mehrere Tage ziemliche Nervenschmerzen. Es brennt als wenn jemand einem eine Spritze mit Säure unter die Haut spritzt. Es ist oft so schlimm, dass ich Tramal nehmen muss um wenigstens für ein paar Minuten maximal 2 Stunden etwas erlösung davon zu haben.

Meine Neurologin kann bzw. möchte mir im Moment noch kein Medi (z.B Amneurin oder Carbamazepin) dafür bzw. dagegen geben, weil ja noch geschaut werden muss wegen der Herzrythmusstörungen (Subraventrikuläre Tachykardie). Denn Sie möchte mich durch die Medis nicht einem Risiko aussetzen wegen der Rythmusstörungen.

Ne Polyneuropathie hat sie jetzt erst mal ausgeschlossen woher die Nervenschmerzen kommen ist im Moment noch unbekannt.

Habt Ihr noch Ideen was ich versuchen könnte damit das etwas aufhört ? Weis jemand vielleicht welche Vitamine evtl. helfen könnten ???

Bin manches Mal echt verzweifelt, weil die Nervenschmerzen schlimmer als die Fibromyalgieschmerzen sind.


Ich danke Euch.

LG Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6452 von Sindi
Ich nehme B 12 und Magnesium, aber wirklich helfennsie nicht.

Momentan mehm ich noch 3 Mal tägl. Ibuprophen, nicht einmal damit verschwinen die Schmerzen.
Am 20. 12. hab ich das rechte Handgelenk gebrochen, in der Klinik hat man mir Kurzinfusinfusionen gegeben, der Bruch tat noch weh, von den anderen Schmerzen hab ich wenigestens nichts mehr gespürt.
Man braucht also schon ordentliche Dröhnungen um dagegen anzukämpfen. Leider :-(
Viel Glück im neuen Jahr, euch allen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6453 von Madel_Sj1
Hallo

Bei Nervenschmerzen hilft bei mir nur Tramal 100mg Ibu und ähnliches hilft nur gegen Normale Schmerzen.

Ciao Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum