Wer von euch hat auch Migräne??

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5901 von billi
Lola, das erinnert mich daran, was Sernulke in seinem Thread beschrieben hat. Erst himmelhochjauchzend gut, dann zu Tode betrübt schlecht... das tut mir echt leid!!
ich nehme auch Kortison, und bei Bedarf nehm ich Paracetamol oder Ibuprofen.
In einem anderen Thread wurde grad geschrieben, dass man Diclofenac nicht nehmen darf, wenn man Kortison nimmt!

In einem anderen Forum schreibe ich manchmal mit Frauen, die auch arg Migräne haben. Puckerchen, die sagen dasselbe wie du: alle vier Wochen gehts rund... sie sagen, solange sie die Pille nehmen geht es, aber wenn die Woche Pillenpause einsetzt merken die sofort den Kopf.

Übrigens: die sind begeistert von einem Migränemittel "Maxalt". Das ist ein Rizatriptan und scheint noch stärker zu sein als z.B. Sumatriptan. Und - es gibt ein Migränemittel als Nasenspray, das sehr schnell wirken soll. Hab ich aber auch noch nie ausprobiert, muss ich gestehen, aber wenn die Häufigkeit der Anfälle so bleibt, dann werd ichs mir mal aufschreiben lassen!!

Puckerchen, ich hoffe du hast dann bald erstmal die zyklusbedingten Kopfschmerzen hinter dir...

Und: meine family sagt auch immer, ich soll mal ein Buch schreiben... ich weiß nur nicht worüber. daran haperts.
Vllt wäre ja "Prinzessin Pucker" eine Idee.... :laugh:

Alles Liebe für euch!!!! Bessert euch! ;) ;)
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum