Entzündungen im Mund- und Rachenraum

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2531 von Schneeflocke
An Alle die sich mit Entzündungen im Mund herumschlagen, wo der Mund und Zunge brennt,
da habe ich jetzt etwas für Euch. bekam ich am Dienstag von meiner HNO-Ärztin, es half
praktisch schon nach der ersten Anwendung, Linderung trat ein und nach zwei Tagen war
alles in Ordnung. Das Mittel heißt: Ampho-Moronal Suspension und ist Verschreibungs-
pflichtig, wird wie alles was ich bekomme von der GKV übernommen. Grüne Rezepte nehme
ich von den Ärzten nicht an, denn die meisten Sachen die die Ärzte auf grüne Rezepte
verordnen, helfen eh nicht. Ich hoffe, daß ich den einen oder anderen Leidgeprüften
damit helfen konnte und sich alle auf den schönen Weihnachtsbraten freuen können.
Allen einen Guten Appetit, frohe und gesegnete Weihnachten.
Liebe Grüsse Marion


Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2532 von bente
Hallo Schneeflocke,
du hat ein Pilzmittel verschrieben bekommen. Dr. Tomiak hat in seinem Buch erwähnt, das man bei Mundschleimhautentzündungen auch immer an eine Pilzinfektion denken solle. Ich hatte das auch schon mal. Alles war hochrot entzündet und jegliche Speisen , vorallem trockene waren äußerst schmerzhaft.

Schön , das es dir hilft.

Schöne Weihnachtsgrüße wünscht
bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #6183 von billi
Durch meine momentanen Zahnfleischprobleme bin ich auf deinen alten Beitrag gestoßen, Flöckchen, Danke!
Genau das, was du schreibst, Bente, nämlich dass Flöckchens Ampho-Moronal Suspension ein Mittel gegen eine Pilzinfektion ist, schreibt auch Robert I. Fox, in dem Artikel der bei "Berichten von Ärzten" zu finden ist. Ich meine, er schreibt, dass man immer auch an eine Pilzinfektion denken sollte.
Also werd ich jetzt mal in die Richtung denken ... und handeln...
Ich danke euch!!! ;)

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum