Entzündete Nase

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2439 von Schemtterling0305
Entzündete Nase wurde erstellt von Schemtterling0305
Hallo zusammen,

ich habe z.Zt. eine entzündete Nase. Ich habe iene entzündete Stelle innen am Nasenföügel. Ich verusche das mit Bepanthen Nasensalbe zu behandeln. Habt ihr noch andere Tips`??

LG und Danke
Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2447 von billi
billi antwortete auf Aw: Entzündete Nase
Hallo, Schmetterling!
Aua, das hört sich aber auch nach Wehtun an... wenn ich eine wunde Nase hatte, hab ich auch meist bepanthen genommen.
Wenn du links unter "Hauptmenü" guckst, siehst du ein Stück weiter unten "Tipps". Da kann man sich auch ein Paar Tipps aus dem Forum nachlesen, die der Admin da zusammengesammelt hat.
Leider beziehen sich die Tipps dort mehr auf die Trockenheit der Nase.
Was nicht gut riecht, aber auch hilft ist -zumindest mach ich das auch manchmal- Calendula-Salbe auf ein Wattestäbchen zu schmieren und die Nase vorsichtig von innen damit betupfen. Es gibt auch Calendula-Tinktur, die man verdünnt und dann auch per Wattestäbchen aufträgt auf die Nasenschleimhaut.
Gute Besserung dir!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum