Selbsthilfegruppe

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6518 von bela164
Selbsthilfegruppe wurde erstellt von bela164
Hallo an alle,
gibt es jemanden hier, der in der Sjögren-Selbsthilfegruppe in Hamburg ist? Wie sind so die Erfahrungen, macht es Sinn, da mal hinzugehen?
Viele Grüße von Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6639 von Dina
Dina antwortete auf Selbsthilfegruppe
Hallo Bela164,

ich muß ganz bis Hannover rein, um an den Gesprächskreisen des SS teilnehmen zu können. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es spannend und Interessant ist und ich mich ärger, weil ich den Weg oft scheue oder andere private und dienstliche Termine mir diese Termine versauen.
Probier es einfach aus, fahr mal hin und schau, ob es was für dich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6643 von bela164
bela164 antwortete auf Selbsthilfegruppe
Hallo Dina,
bei mir ist der Weg nach Hamburg eben auch ziemlich weit und bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, aber vielleicht sollte ich es doch mal tun.
Vielen Dank für deine Ermutigung und alles Gute.
Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11104 von Sunflower77
Weiß jemand ob es die Selbsthilfegruppe in Hannover noch gibt? Im Internet finde ich nur Verweise auf alte Webseiten/Forumsseiten, leider keine Hinweise auf Termine oder dergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11105 von Dina
Dina antwortete auf Selbsthilfegruppe
Ja soviel ich weiß ja. Irgendwo habe ich ein Zettel mit den Terminen. Ich schau mal ob ich ihn finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11106 von Sunflower77
Oh ja, das wäre gut, Denn, wie gesagt, im Internet finde ich keine Termine. Warum eigentlich nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum