Verlaufsuntersuchungen wie oft usw.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #932 von Madel_Sj1
Verlaufsuntersuchungen wie oft usw. wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo

Ich bin in Ulm bei einem Arzt aus der Liste die hier auch beigefügt ist.
Leider war ich zur Diagnosestellung und noch einmal danach erst 2 mal bei Ihm mir geht es immer noch nicht gut.

Habe Schmerzen aber vor allem eine Extreme Schwäche, Depressionen usw. werde nur mit Quensyl und meinen Schilddrüsentabletten behandelt.

Ich warte seit fast 3 Monaten auf meinen Bericht. Die Depris werden immer schlimmer und ich fühle mich bei dem Arzt nicht mehr gut aufgehoben da ich bis jetzt immer nur dann Termine bekommen habe wenn jemand abgesagt hat.

Weis jemand wie es bei dem Arzt in Göppingen ist ob man da öfters Termine zur Verlaufskontrolle bekommt ??

Wie oft sollte so eine Verlaufskontrolle gemacht werden bzw. in welchem Abstand ?

Bin echt verzweifelt auch weil der Medizinische Dienst dem alle Unterlagen bis auf den immer noch fehlenden Bericht wegen des Sjögren Syndomes zugegangen sind nun meint ich wär doch für leichte Arbeit vollschichtig einsetzt bar.

Dies wurde nur aufgrund der Aktenlage entschieden wohl auch ein Bericht vom Nervenarzt dabei war, dass ich erst mal eine Therapie machen soll da bei mir neben dem Sjögren u. Fibro auch eine Dysthymia mit erschöpfungsdepressiver Störung vorliegt.

Als ich heute die Nachricht von der Krankenkasse bekam wegen dem Medizinischen Dienst und dass ich mich nächste Woche wieder beim Arbeitsamt melden soll (bin aber weiterhin Krankgeschrieben, denn ich bin Erschöpft und bekomme nur unter riesen Kraftanstrengung den Haushalt usw. hin), wieder mal einen Nervenzusammenbruch.

Leute ich bin sehr oft am weinen, lachen tu ich so gut wie nimmer und dies schon fast ein Jahr nach der letzten Reha Nov 09 (wegen Orthopädischen Problemen die ich habe dort wurde auch die Fibro Diagnostiziert).

Ich weis nimmer weiter und bin nur noch traurig und total erschöpft (schlafe sehr viel).

Alles Liebe
Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #935 von Madel_Sj1
Madel_Sj1 antwortete auf Verlaufsuntersuchungen wie oft usw.
Hallo
also ich kann wegen der Erkrankung und dem immernoch fehlenden Bericht nicht mehr Krankgeschrieben werden. Ich kann nicht mehr deswegen werde ich nächste Woche stationär in der Psychosomatischen Klinik aufgenommen um wieder Kraft zu tanken.

Alles Liebe und vielen Dank

Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #936 von Maja
Hallo Madeleine,

ich gehe alle drei Monate zur Verlaufskontrolle. Wenn es mir aber schlechter geht, so sind die Abstände kürzer.

Wenn du zum Arzt mit einer Überweisung vom Hausarzt hin bist, so müsste der Hausarzt doch einen Bericht vom Facharzt bekommen haben. Wenn nicht, dann mal beim Facharzt nachfragen, dein Hausarzt kann doch dort auch nachfragen, den Bericht einfordern und der Bericht kann auch in die Hausarztpraxis zugefaxt werden.

Aber eine Therapie wegen der Depression ist auch sinnvoll, wenn du es momentan ambulant nicht hinbekommst, dann ruhig mal eine zeitlang stationär.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße Maja
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Maja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #937 von Madel_Sj1
Madel_Sj1 antwortete auf Verlaufsuntersuchungen wie oft usw.
Hallo

ich war jetzt von letzten Dienstag bis heute in der Psychosomatischen Klinik Stationär und werde nun ambulant in der Tagesklinik weiter behandelt.

Und mir geht es deswegen schon etwas besser.

Werde nun versuchen den Arzt zu wechseln und auch eine Reha in der Rheumaklinik Bad Aibling machen sobald ich Zeit dazu habe, denn ich werde nun auch in der Muskelsprechstunde behandelt wegen der Nerven- und Muskelprobleme. Morgen hab ich da einen Termin und dann werde ich weiter sehen.

Ich danke Euch sehr.

Alles Liebe
Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum