Verlaufsuntersuchungen wie oft usw.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #932 von Madel_Sj1
Verlaufsuntersuchungen wie oft usw. wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo

Ich bin in Ulm bei einem Arzt aus der Liste die hier auch beigefügt ist.
Leider war ich zur Diagnosestellung und noch einmal danach erst 2 mal bei Ihm mir geht es immer noch nicht gut.

Habe Schmerzen aber vor allem eine Extreme Schwäche, Depressionen usw. werde nur mit Quensyl und meinen Schilddrüsentabletten behandelt.

Ich warte seit fast 3 Monaten auf meinen Bericht. Die Depris werden immer schlimmer und ich fühle mich bei dem Arzt nicht mehr gut aufgehoben da ich bis jetzt immer nur dann Termine bekommen habe wenn jemand abgesagt hat.

Weis jemand wie es bei dem Arzt in Göppingen ist ob man da öfters Termine zur Verlaufskontrolle bekommt ??

Wie oft sollte so eine Verlaufskontrolle gemacht werden bzw. in welchem Abstand ?

Bin echt verzweifelt auch weil der Medizinische Dienst dem alle Unterlagen bis auf den immer noch fehlenden Bericht wegen des Sjögren Syndomes zugegangen sind nun meint ich wär doch für leichte Arbeit vollschichtig einsetzt bar.

Dies wurde nur aufgrund der Aktenlage entschieden wohl auch ein Bericht vom Nervenarzt dabei war, dass ich erst mal eine Therapie machen soll da bei mir neben dem Sjögren u. Fibro auch eine Dysthymia mit erschöpfungsdepressiver Störung vorliegt.

Als ich heute die Nachricht von der Krankenkasse bekam wegen dem Medizinischen Dienst und dass ich mich nächste Woche wieder beim Arbeitsamt melden soll (bin aber weiterhin Krankgeschrieben, denn ich bin Erschöpft und bekomme nur unter riesen Kraftanstrengung den Haushalt usw. hin), wieder mal einen Nervenzusammenbruch.

Leute ich bin sehr oft am weinen, lachen tu ich so gut wie nimmer und dies schon fast ein Jahr nach der letzten Reha Nov 09 (wegen Orthopädischen Problemen die ich habe dort wurde auch die Fibro Diagnostiziert).