beitrag nicht freigegeben?

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #10976 von christi5454
hallo,

habe nur ne kurze frage, habe gestern eine frage an dr. hofauer gerichtet. finde den beitrag nicht mehr. kann es sein, dass das so lange dauert bis der beitrag freigegeben und dann erst sichtbar ist oder habe ich doch etwas falsch gemacht?

liebe grüße
christi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #10977 von admin
Hallo,
es wird geprüft woran das liegen kann.
Gruss
admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11066 von Gozy76
Hallo, das Problem mit dem Beitrag hab ich auch. Ich finde meinen von heute äh gestern nicht und bekomme ihn auch in meinem Profil nicht angezeigt. Ist das normal? Wie lange dauert es denn, bis ein Beitrag angezeigt wird im Profil und im Forum?
lieben Gruß
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #11071 von Nelke
....
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum