Wüstenmäuse ...........

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10323 von Rose
Wüstenmäuse ........... wurde erstellt von Rose
Hallo Wüstenmäuse,
ich möchte mich endlich bei euch allen bedanken. Ich lese immer fleißig mit und habe dadurch so viel über unseren Untermieter erfahren, auch wie vielseitig der ist. Hier werden meine Fragen beantwortet, die ich noch gar nicht gestellt habe. Dies alles erfährt man von keinem Arzt, vielleicht wissen es die Ärzte auch nicht.Ich würde gerne nach Bad Aibling kommen, um einige von euch kennenzulernen, aber es ist von uns doch sehr weit,ca 900 km.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest ohne Schmerzen.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Folgende Benutzer bedankten sich: billi, Nelke, pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10324 von caddy61
caddy61 antwortete auf Wüstenmäuse ...........
Herzlichen Willkommen Rose!
Mir ging es auch lange so, habe alles gelesen und mich informiert. Aber sich direkt im Forum auszutauschen, auch mal mit priv. Nachrichten macht richtig Spaß! Schön, dass du jetzt aktiv dabei
bist. Wo in Ostfriesland lebst du? Bin manchmal in Emden!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum