Ein kurzes Hallo

Mehr
11 Jahre 1 Tag her #7539 von venice
Ein kurzes Hallo wurde erstellt von venice
Hallo Ihr Lieben,
allen die mich noch kennen wünsche ich einen sonnigen Tag und sende
viele liebe Grüße. Mich gibt es noch, aber hier im Forum so gut wie gar nicht mehr. Zur Zeit geht es mir erfreulicherweise sehr gut und so rücken meine Wüstenmäuse in den Hintergrund. Vergessen hab ich Euch aber nicht.
Alles Liebe
Venice

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Tag her #7542 von billi
billi antwortete auf Ein kurzes Hallo
Hallo, liebe Venice!!
Ich hab dich auch nicht vergessen, und es freut mich, dass es dir so gut geht!!
Schön, dass du dich meldest und von dir hören lässt.
Ich denke übrigens öfter mal an dich, wenn ich die von dir empfohlene Nasensalbe benutze ;) :laugh:
Ganz liebe Grüße!!
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Tag her #7546 von venice
venice antwortete auf Ein kurzes Hallo
Ehrlich? Kommst Du damit klar :lol: Das freut mich aber :whistle:

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Stunden her #7551 von Nelke
Nelke antwortete auf Ein kurzes Hallo
Hallo Venice,

es ist schön von dir zu lesen. Genieße die Zeit, in der es dir gut geht. Ich wünsche dir, dass es immer so bleibt.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Stunden her #7555 von nic
nic antwortete auf Ein kurzes Hallo
Liebe Venice!
ich kenne dich zwar nicht aber es ist schön zu lesen das es auch einmal besser gehen kann! Und das hoffe ich für dich noch ganz lange!!!! Liebe grüsse! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum