hilfe.....

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4604 von justyna
hilfe..... wurde erstellt von justyna
Hallo meine Damen…
ich glaube bin ich richtig…..bin auch der Suche nach jemanden der mit mir so leidet und kennt das zu gut wie es ist mit diese Krankheit…ich fühle mich schlecht….bin ständig müde und keiner kann mich verstehen…..bin so alleine…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4605 von Nabucco
Nabucco antwortete auf hilfe.....
Liebe justyna,
hier verstehen wir Dich und bei uns bist Du nicht alleine! Wir sind (unterschiedlich), da jeder Verlauf anders ist, alle müde und kaputt!

Bist Du in ärztlicher Behandlung?

Schreib uns alles, was Dich bedrückt, wenn Du es willst! Wir werden versuchen, Dir zu helfen!

Liebe Grüße
Nabucco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4609 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf hilfe.....
Hallo justina Du bist hier ganz gut aufgehoben.Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Bekommst Du Medikamente?Hier kannst Du alle deine großen und kleine sorgen mit uns teilen.
Wie lange hast Du das SJS?Du kannst uns auch gerne Fragen stellen,irgend jemand wird immer Antworten.
Hast Du schon etwas im Forum gestöbert?Du kannst aber lieber im Forum unter
Dörreobst+ Wüstenmäuse lieben ihre Smilies schreiben.

Liebe Grüße Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img
Folgende Benutzer bedankten sich: justyna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4621 von venice
venice antwortete auf hilfe.....
Hallo Justyna,
schön dass Du zu uns gefunden hast :)
Es gibt viel zu lesen. Ganz liebe Grüße und einen guten Start.

Liebe Grüße
Venice
Folgende Benutzer bedankten sich: justyna, Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4627 von justyna
justyna antwortete auf hilfe.....
Hallo ihr lieben….
Ich freue mich das wenigstens paar von euch ein paar gute Wörter für mich übrig hat!!!
SjS die Diagnose habe ich vor kurzen bekommen in März…. Ich nehme auch Medikamente…Basis Therapie mit Quensil, Cortison, Vitamin d, Augentropfen, Nasentropfen, Gel für dem Mund, Schilddrüsen Hormon… Mir geht immer noch nicht gut! Ich hab über MTX gelesen ich frage dem neckst meine Ärztin… Meine alle gelenke tun weh, ich kann kaum laufen…bin auch psychisch am Ende…. Ich kann max. 300 Meter laufen!!!! Aber bald in der Reha!!! Klinik Wendelstein in Bad Ailbling! Ich hoffe dass die mir helfen können!!!!! Ich war immer fleißig und jetzt bin ich auf Hilfe anderen angewesen…. Ich will wieder arbeiten!!! Meine Ärztin sagt das dass alles mit der Zeit besser wird….aber es wird immer schlimmer!!!
Ich bin schon seit 6 Monaten krankgeschrieben und sitze nur zu Hause….mein Job kann ich vergessen…. (Altenpflegerin)….Was soll ich noch machen….
Hab auch keine bekannten in diese Stadt (Gütersloh)……bin erst seit 3 Jahren hier!!!
Bin schon richtig kaputt……

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4632 von venice
venice antwortete auf hilfe.....
Ach du armer Hase, das wird bestimmt wieder. Freu Dich auf die Klinik und lass Dich schön verwöhnen :) Hast Du schon einen Termin? Du darfst die Hoffnung echt nicht aufgeben. Ich war mal 2 Jahre arbeitsunfähig und arbeite jetzt wieder Vollzeit. Es gibt also auch solche Fälle. Bitte nicht verzweifeln soviel Aufmerksamkeit haben die Untermieter gar nicht verdient. Alles Liebe

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum