Haare-Kopfhaut

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4542 von venice
venice antwortete auf Haare-Kopfhaut
Daran glaube ich irgendwie auch aber die Ärzte weichen immer so aus !

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4547 von saskia
saskia antwortete auf Haare-Kopfhaut
B) ich werd es euch berichten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4549 von venice
venice antwortete auf Haare-Kopfhaut
mich interessieren natürlich besonders die Pickel die meine Ärztin als Follikulitis entlarvt haben will. Irgendwie glaub ich ihr nicht so richtig.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4551 von saskia
saskia antwortete auf Haare-Kopfhaut
frag da erst mal den internisten ( der ist sowas von top) und kuck auch was wir für hautärzte haben will das auch mal in angriff nun nehmen.diese dinger tun ganz schon weh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4648 von Nelke
Nelke antwortete auf Haare-Kopfhaut
Hallo Saskia und alle anderen,

Haarausfall kann viele Ursachen haben. Bei Kollagenosen ist Haarausfall eines der Symptome. Andere Erkrankungen können ebenfalls Haarausfall verursachen. Medikamente gehören auch zu den Übeltätern: Kortison, Quensyl, Resochin, Endoxan etc. Hormonelle Veränderungen spielen ebenfalls eine Rolle.

Saskia, warst du mal beim Hautarzt? Der könnte eine Probe entnehmen und die Ursache abklären. Ich hatte früher eine Hauterkrankung und Haarausfall. Meine Hautärztin vermutete zuerst, dass es an der Erkrankung lag. Irgendwann, als nichts half, wurde es ihr zu bunt und eine Probe wurde entnommen. Ergebnins war, dass ich erblich bedingten Haarausfall habe. Dabei wurde festgestellt, dass die Haarwurzeln noch intakt sind und Regain half mir auch. Nur setzt man es ab, kehrt der Haarausfall natürlich zurück. Mit der Zeit wurde mir das zu kostspielig...

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4663 von saskia
saskia antwortete auf Haare-Kopfhaut
also mein internist meint ich müste zum hautarzt.aber ob das was bringt ist eine andere frage meitn er.( und zur zeit bin ich erlich hab ich auch keine lust da hin) ich hab nur stellenweise haarausfall das man es schon sieht. ich werd nach den grossen ferien mal zum hautarzt gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum