Migäne oder trockene Nasennebenhöhlenentzündung ??

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3716 von billi
leute, ihr seid so genial.... ich hab grad wieder nen Lachflash gehabt...
[img

Pucker, was heißt denn: ob du allein gehst oder zu zweit?
Kriegt dein Freund auch ne Portion Nasenspray + Creme ab wenn du zu zweit ins Bett gehst?
Oder wohnt ihr gar nicht zusammen?? :blink:

Als Kind hab ich immer gedacht, das sei ja peinlich wenn man verheiratet ist, morgens verstrubbelt und zerknittert aufwacht und dann sieht einen der liebe Mann so! :laugh: Inzwischen steh ich so nicht auf, sondern geh so ins bett...
[img

Ich hake immer innerlich die Liste ab: die Creme auf Füße, auf Hände, die andere Creme auf Wangen, Salbe auf Nase, Salbe in Augen, Spray in den Mund, Öl in Nase... - steht alles aufm Nachttisch bereit für die Nacht?? Wasser, Spray, aktuelle Medis?
ich hab statt der Wärmflasche aber immer die dicken erotischen Wollsocken an...
[img


Bente, gut dass du den Tomiak noch mal rausgeholt hast. Da vergess ich inzwischen immer rein zu gucken... aber man sieht: möglich ist eben doch alles beim SjS.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3718 von bente
Aber wir sind schon ein Stadium weiteeeer.
Wir haben nämlich schon ne Zahnschiene, ätsch
:woohoo: ;)

lg bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3719 von billi
höhö :evil: .
ich hab wohl eine, aber die liegt gaaaanz tief unten in meiner Nachttischschublade!!!
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3720 von saphir44
huhu,bei mir stehen auch am bett so einige dinge,nasenspray,mundspray,creme für die lippen u gesicht.notfallspray für mein asthma.ich gehe immer mit 2 paar socken ins bett,mir ist so kalt.ich war letzte woche beim hno arzt wegen meiner nase u rachen er sagte damit müssen sie leben das gehört zum sjörgren -syndrom.ich war platt,hatte tränen in den augen.ich habe kein vertrauenmehr zu ärzten nur noch zu meinen lungenarzt er rief mich heute zurück weil ich reizhusten habe ohne infekt,er hatt mich am 23.4 .zum lungeröntgen bestellt um abzuklären ob der husten ne nebenwirkung vom mtx kommt.ich beglückwünsche wirklich alle die gute ärzte habe,ich fühle mich von den ärzten verarscht.ich wohne in einer kleinstadt da gibts nicht soviele möglichkeiten,u die finernzellen möglichkeiten sind auch nur begrenzt.lg saphir

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her - 12 Jahre 2 Wochen her #3722 von Nelke
Hallo Saphir,

der trockene Reizhusten kann sowohl von den trockenen Schleimhäuten kommen, aber auch durch das MTX. MTX kann ja unter Umständen auf die Lunge schlagen. Gut, dass das abgeklärt wird.

@all
Tja, wir tun eben was für die äußere und innere Schönheit mit dem Schmieren und Ölen. :laugh: Ich sage mir immer, eine Maschine oder ein Motor wollen auch geölt und geschmiert werden, damit sie laufen. :whistle: Ich bin auch schon ein Stadium weiter mit Zahnschiene und Ohren cremen...manchmal mit Socken und Handschuhe im Bett angezogen ;) :laugh:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Wochen her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #3730 von pucker
Nelke, du bist echt süß, Vermummungsverbot huch hab ich noch gar nicht dran gedacht, aber stimmt, wenn ich mich morgens im Spiegel manchmal schon selber nicht erkenne, wird schon was dran sein :woohoo:

So, so die Zahnschiene liegt also irgendwo im Nachtkasten, tja wo soll das hinführen. Die haben sich doch nicht etwa abgesprochen (meine finde ich da auch öfter, wie die da wohl hinkommt?)

Tja muss doch gut überlegt sein Billi, wenn ich wieder mal vor Müdigkeit super früh zu Bett gehe, stört mich nicht wie ich aussehe, ich schlafe sowieso gleich ein. Wenn ich aber länger durchhalte und mein Freund zusammen mit mir schlafen geht, will ich ja gut aussehen, du verstehst ;)
Dann verzichte ich auf so einige Sachen und just immer dann ist auch die Schiene verschwunden :)

Gute Besserung Saphir mit deinem Husten, ist wirklich gut, das es abgeklärt wird. Ich kann dich verstehen, ich bin auch so enttäuscht von den Ärzten.
Aber Kopf hoch, das geht vielen so. Hier kannst du es loswerden, das hilft zumindest ein bisschen :)
Wünsche allen einen schönen Abend
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum