tiefpunkt!!!!!!!

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3551 von saphir44
tiefpunkt!!!!!!! wurde erstellt von saphir44
hallo ihr lieben,ich habe grade den abseluten seelischen tiefpunkt.mir tut alles weh,ich weiss grase nicht weiter.ich fühl mich als wenn ich das gar nicht mehr bin derzeit.kennt ihr dieses gefühl????mein hals -zur speiseröhre muss wieder enzündet sein,schmerzt beim essen obwohl ich viel nebenbei trinke.gestern musste ich mir ein taxi nehmen,von der stadt heim,früher wär ich das locker gelaufen,aber mitmal war alle kraft aus meinen körper.ich musste zum verkaufsoffnen sonntag,weil ich dringend fotokopien brauchte fürs amt,wo ich gleich mit dem bus hinfahre.ich hab nochmal ne frage zu den augentropfen,ich hab gelesen das man welche ohne konservierungsmittel nehmen sollte,ich lies mich dann nochmal in der apotheke beraten u kaufte HYLO-COMOD,kennt jemand die?dann habe ich noch ne frage ich hatte 08 brustkrebs mußte 2 jahre tamoxifen u 2 zodalexspritzen nehmen damit ich in den wechseljahren bleibe(inzwischen hab ich keine eierstöcke mehr)brauch nix mehr nehmen.kann man das sjörgren-syndrom als nebenwirkung dieser medikamente bekommen?lg saphir

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karola
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3552 von Karola
Karola antwortete auf tiefpunkt!!!!!!!
Hallo Saphira !

Warum lässt du dir nicht vom Augenarzt Tropfen verschreiben dann zahlst du nur dir die 5 Euro Rezeptgebühr ?
Dein Arzt muss nur auf das Rezept schreiben das du eine rheumatische Erkrankung hast.
Meiner hat drauf geschrieben das ich Rheuma habe.
Das tut mir leid das es dir im Moment so schlecht geht versuch dich zu schonen.
Vielleicht ist es dann Morgen schon wieder besser.

Viele Grüße und gute Besserung

Karola :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3553 von Nabucco
Nabucco antwortete auf tiefpunkt!!!!!!!
:) Hallo saphir,

es tut mir sehr leid, dass es Dir heute so schlecht geht. -
Ich denke, Du brauchst einen Rheumatologen, der Dich betreut und sich mit unserer Krankheit auskennt. Schau doch mal ins Branchenbuch oder googele. In Deiner Heimatstadt könnte es doch einen Rheumatologen geben. Oder schreibe eine PN, das ist das Kästchen oben rechts (Private Nachrichten) an Sternfieber, die kann Dir vielleicht sagen, bei welchem Arzt sie ist.

Kommen die Halsschmerzen vielleicht von Deinem Infekt, den Du ja auch hattest? Dann musst Du dringend zu Deinem Hausarzt. Eines ist sicher, unsere Schleimhäute sind viel infektanfälliger, als die von Gesunden.

Die Erschöpfung und Müdigkeit gehören zu unserem "Untermieter". Da musst Du Dich ruhen, aber auch eine Entzündung macht Dich müde. Gehe zum Arzt! Bald ist Ostern und da sind die Doktors nicht da.

Du hast Dir gute Augentropfen gekauft. Die nehme ich auch. Mein Augenarzt verschreibt sie mir. Die sind ohne Konservierungsmittel. Saphira, ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser gehen möge.

Melde Dich, wenn Du es brauchst.

Liebe Grüße

Nabucco
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von Nabucco. Begründung: Hinweis auf den Ort nicht erwünscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3554 von Nabucco
Nabucco antwortete auf tiefpunkt!!!!!!!
Saphir, ich habe noch vergessen, auf Deine Frage nach Tamoxifen zu antworten.
Ich habe 5 Jahre Femara, ein ähnliches Präparat, genommen. Diese Mittel sind sicher nicht ursächlich für das Sjögren-Syndrom.
Eher könnte (bewußter Konjunktiv) der Schock, in jungen Jahren Krebs zu bekommen, so eine Krankheit auslösen. Denn seelische Belastungen, aber auch z.B.große Freude,
können Schübe auslösen.
LG
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3567 von saphir44
saphir44 antwortete auf tiefpunkt!!!!!!!
hallo ihr lieben :laugh: ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben zeilen bedanken.lg saphir :laugh:

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3569 von billi
billi antwortete auf tiefpunkt!!!!!!!
Liebe saphir, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!!!
Wenn es beim Essen in der Speiseröhre sogar schmerzt - dann ist das kein gutes Zeichen.
Sicher hast du recht mit der Vermutung, dass sie entzündet ist. Wahrscheinlich ist dann auch dein Magen entzündet... Sei vorsichtig mit dem, was du isst. Nichts saures oder scharfes, nicht zu heiß.

Wenn mir flau ist, ich so schlecht drauf bin und mein Magen tut weh , dann ess ich gerne ... lösliche Haferflocken, mit Milch und schön Rohrzucker drin. :whistle:
ja, wie so ein Baby (ich unterstelle mir manchmal schon, ob ich in meinem tiefsten Unterbewusstsein wieder ein kleines Kind sein will.. :blink: :laugh: ) das ist so angenehm zu schlucken und süß und so... :laugh:
(und dann wundere ich mich, warum ich zunehme... :angry: )
Vielleicht schafft du es ja, einen Termin bei einem Rheuma-Doc zu ergattern, und nicht erst in einem halben Jahr.
was sagt denn dein Hausarzt?
Vielleicht kann ja auch ein Gastro-Enterologe erstmal hilfreich sein!

Sei gut zu dir selber und mach dich nicht fertig. Es ist leider normal, sich mit dieser Krankheit manchmal -und manchmal sogar oft- einfach schei*e zu fühlen, schlapp und krank zu sein, schlimmstenfalls auch Schmerzen zu haben an den verschiedensten Stellen...

also, du siehst: du hast dir leider eine blöde Krankheit ausgesucht. ;)
Aber welche Krankheit taugt schon was, sagt meine Mutter immer... :lol:

ich wünsch dir alles Gute!!!
billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum