Ich bin so sauer!

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2046 von Gilla
Ich bin so sauer! wurde erstellt von Gilla
Hallo ihr Lieben, ich muß mal heute meine ganze Wut loswerden. Ich glaube ich hatte bei m einer Vorstellung geschrieben, das bei mir der Beta2-Mikroglobulinwert (Tumormarker) erhöht ist und der Verdacht besteht das ich ein Lymphom habe. Im Entlassungbericht der Rheumaklinik von Juli stand, das der Wert schnellstens wieder kontrolliert werden müßte und falls er immer noch erhöht ist, muß ich in die Röhre. Am 6.okt. war ich wieder in der Rheumaklinik in der Ambulanz bei einem Oberarzt der mich nicht kannte und meinen letzten Entlassungbericht nicht in seinen Akten hatte. Also der liebe Mann hatte überhaupt keine Ahnung. Er wollte mir gar nicht richtig glauben, das ich eigentlich nur zur Kontrolle des Wertes da bin, mußte erst noch rumtelefonieren um dann im Labor Bescheid zu geben, das ich Urin abgeben sollte, um dann diesen Wert zu bestimmen. Erst letzte Woche sind dann die Ergebnisse bei meinem Hausarzt angekommen und heute morgen hatte ich dann einen Termin bei ihm zur Besprechung. Mein Hausarzt war noch so nett seinen Computer zu mir zu drehen, das ich mitgucken konnte und dann haben wir gesucht, aber eben dieser wichtige Wert war nicht zu finden. Mein Hausarzt hat dann sofort in der Klinik angerufen, wollte den Oberarzt sprechen, aber der war nicht da, wollte aber laut Schwester schnellstens zurückrufen. Mein Hausarzt versprach dann mich sofort anzurufen, wenn er angerufen wird und jetzt sitze ich hier und habe nichts mehr gehört.
Ich kann damit nicht mehr umgehen, ich hab nicht mal eben einen Pups quersitzen, aber die Ärzte tun irgendwie so. Ich bin so wütend und so enttäuscht und weiß gar nicht wie ich mich beruhigen soll. So, das mußte jetzt sein, ich mußte es mir von der Seele schreiben. LG. Gilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2047 von billi
billi antwortete auf Ich bin so sauer!
Das ist jetzt schon das 2te Mal dass ich mich hier heute aufregen muss!!!!!

Sind solche Ärzte einfach nur blöde, völlig überlastet oder einfach unfähig?
mensch meier, mit einem erhöhten Tumor-Marker ist doch nicht zu spaßen!
was hast du morgen vor, Gilla?
Auf jeden Fall noch mal zum Hausarzt, oder? Und die Praxis nicht verlassen, bevor der nicht eine Auskunft von dem Oberarzt hat. Das wär für den doch oberpeinlich, wenn der diesen Wert nicht abgenommen hat!!
Andere Ärzte und Krankenhäuser sind bemüht, Tumore so früh wie möglich zu erkennen...
Gilla, bleib dran, lass dich nicht abwimmeln und sag dem Oberarzt deine Meinung!!! :ohmy:
Liebe Grüße, billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #2050 von pitti066
pitti066 antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo Gilla

oh mann da fehlen mir die Worte .Wie können die Ärzte so handeln. Gilla ich wünsche Dir Viel Kraft und Stärke das Du da hinterher gehen kannst.Hoffentlich unterstützt Dich Dein Hausarzt
bei der Sache. Und für alle anderen Ärzte die unsere Ängste nicht ernst nehmen .
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2051 von Stephanie78
Liebe Gilla,

also, das ist ja wohl das Allerletzte was sie da mit dir machen!!!! Wie kann man nur so unsensibel sein. Also entweder sind die Ärzte heillos überarbeitet oder einfach nur noch abgestumpft.

Geh zu deinem Hausarzt und mach dort noch mal ein wenig Druck. Er scheint ja der Einzige zu sein, der sich halbwegs drum bemüht irgendetwas in Erfahrung zu bringen. Hast du Kopien von all deinen Unterlagen? Also auch den Entlassungsbericht? Falls ned versuch dir welche zu besorgen. Jedes Krankenhaus und auch niedergelassener Arzt MUSS dir eine Kopie aushändigen. Und wenn alles reißen sollte, dann schleunigst zu einem anderen Arzt!!!!

Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft. Und ich hoffe sooo sehr, dass es KEIN Lymphom ist.

Ganz liebe Grüße
Stéphanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2058 von Gilla
Gilla antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute immer noch nichts erfahren, mein Hausarzt hat diesen Oberarzt noch nicht erreicht, er ist nicht im Hause. Danke das ihr meine Wut teilt. Mein Mann will morgen, wenn sich bis mittags keiner meldet selbst im Krankenhaus anrufen und Theater machen, ich glaube mir fehlt mal wieder die Kraft um mich richtig aufzuregen. Meinen Entlassungsbericht und alle anderen Berichte habe ich und in dem Entlassungbericht vom 7.7.11 stand, Beta2-Mikroglobulin-Kontrolle in einigen Wochen, bei weiterhin erhöhten Werten bitten wir um eine sonographische oder mittels Schichtbildverfahren vorgenommene Abklärung, eines Lymphoms. Jetzt haben wir schon November und nichts ist passiert. Ich warte mal den morgigen Tag ab und wenn ich was Neues weiß, melde ich mich wieder. LG. Gilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2077 von Gilla
Gilla antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo ihr Lieben, so jetzt das Neuste. Heute morgen habe ich meinen Hausarzt angerufen, der erzählte mir das dieser besagte Oberarzt immer noch nicht zurückgerufen hätte. Da ist mir der Kragen geplatzt :angry: . Ich habe dann selber in der Rheumaklinik angerufen, habe leider nur mit einer Schwester gesprochen, aber die versprach mir sofort alles weiterzugeben. Und tatsächlich nach 10 Min. rief mein Hausarzt an und berichtete das der Oberarzt gerade angerufen hätte. Er konnte nicht eher zurückrufen, weil er ja soviel zu tun hat und das er einfach vergessen hat den Wert in dem Bericht einzutragen. Aber jetzt kommt "Gott sei Dank" was positives, meine Werte liegen im Normbereich und ich brauche mir keine Sorgen zu machen, ich hätte kein Krebs. Aber der letzte Satz ist auch wieder doof, er sagte noch, er wüßte gar nicht warum der Wert im Juli so hoch war, es könnte sein, das die im Labor einen Fehler gemacht haben. Toll oder, ich laufe seitdem nur noch mit dem Gedanken rum, ich könnte ein Lymphom haben, kann nachts nicht schlafen, mache mich ganz bekloppt :blink: und dann sowas.
Na ja, aber ich will mich jetzt beruhigen und froh :laugh: über das Ergebnis sein. Danke, euch allen die mir geschrieben und zur Seite gestanden haben. Ganz liebe Grüße, Gilla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum