Ich bin so sauer!

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2122 von Nelke
Nelke antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo Gilla,

es ist schön, dass das Ergebnis für dich erfreulich ausfiel. Die Geschichte drum rum hättest du sicher nicht haben müssen. Da kann man echt auf Kieselsteinen kauen, wenn so mit uns als Patienten umgegangen wird.

Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Beta2-Mikroglobulinwert auch bei Nierenerkrankungen (z.B. Niereninsuffizienz) erhöht sein kann.
Oftmals wird der bei der Kontrolle des 24-Stunden Urins mit überprüft.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2133 von Gilla
Gilla antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo Nelke, auch dir Danke! Das Mikroglobulin und Niere zusammenhängen kann weiß ich, man kann auch einen erhöhten Wert haben wenn man Diabetis hat. Aber das wurde bei mir ausgeschlossen, es hieß ja sofort Verdacht auf ein Lymphom. Aber jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr, ich bin froh das ich diese Last los bin. Gestern war ich zur Magen-und Darmspiegelung. Mein Magengeschwür ist weg und im Darm wurden 3 Polyphen weggemacht und sonst ist alles in Ordnung. Im Moment bekomme ich nur gute Nachrichten und ich hoffe es bleibt so. LG. Gilla.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2134 von Nelke
Nelke antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo Gilla,

das freut mich für dich, dass es nur gute Nachrichten im Moment für dich gibt! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum