Habe mal eine Frage

  • Karola
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #1746 von Karola
Habe mal eine Frage wurde erstellt von Karola
Hallo an alle !

Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe ja SS und Fibro und mit beidem bin ich bei meinem Hausarzt in Behandlung,der auch sehr gut ist.
Ich bekomme regelmäßig KG und ganz wichtig er hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme.
Also ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!
Trotzdem denke ich immer ich müßte noch mal zu einem Rheumatologen weil der mich vielleicht noch ganz anders untersucht und behandelt ?
Oder auch andere Sachen verschreibt?
Nach dem der Rheumatologe bei mir SS festgestellt hat gehe ich nicht mehr hin weil der sehr unsymathisch war.Seit dem also seit 2007 behandelt mich mein Hausarzt.
Was meint ihr sollte ich noch mal zu einem anderen Rheumatologen gehen oder macht der auch nichts anderes ?
Freue mich auf eure Antworten :)

Viele Grüße

Karola :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #1747 von pitti066
pitti066 antwortete auf Habe mal eine Frage
Hallo Karola
macht Dein Hausartz den auch regelmäßig Blutabnahmen? Ich habe auch eine gute Hausärztin ,fühle mich auch gut aufgehoben. Gehe aber trotzdem regelmäßig zum Rheumatologen .Die haben ein anderes Bugett für Blutabnahmen und dadurch macht der Rheumatologe auch andere werte als der Hausarzt. Ich muß z.b. alle drei Monate zur Kontrolle,es wird immer Blut abgenommen und der Urin untersucht.Da ja beim SS die Organe auch in mitleidenschaft gezogen werden können sollte schon ne regelmäßige Blutabnahme erfolgen. Gibt es den keinen anderen Rheumatologen bei Dir in der Nähe? Ich liebe meinen Rheumatologen auch nicht gerade aber von ihm gibt es KG und er macht die Blutuntersuchungen. Für alles andere gehe zu meiner Hausärztin.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr