Mann oh Mann...

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1360 von Micha
Mann oh Mann... wurde erstellt von Micha
Hallo, liebe Leidensgenossen/Innen,

wie es schon die Überschrift sagt, bin ich (seit eineinhalb Jahren) einer von den 10% männlicher Sjögren-Patienten. Ich habe leider -wie so viele anderen auch- die Erfahrung mehrerer Arztwechsel machen müssen, um wenigstens annähernd ernstgenommen zu werden. Kaum ein Arzt hat zwar eine Ahnung vom SS, dennoch zeigen sich die meisten ziemlich schnell beleidigt, wenn man auch nur versucht, mit ihnen auf Augenhöhe zu reden oder gar erwähnt, im Internet fündig geworden zu sein! Aha, noch so ein IT-Hypochonder-Besserwisser, der sich virtuell infiziert hat....
Dazu kommt, daß man als SS-Patient heutzutage ja auch ganz real ein Minusgeschäft für die Ärzte ist. -So wie überhaupt jeder, der mehr als einmal im Quartal kommt- Für die lächerlichen (je nach Fachgebiet) 15-25 €, die ein Arzt pro Patient und Quartal bekommt, ist keine gewissenhafte Arbeit am Menschen mehr leistbar. Danke, Schwarz-Gelb für den Ausverkauf von Solidargemeinschaft und Gesundheitswesen.

Internet und stundenlanges lesen am Bildschirm ist leider nicht mein Ding; - nicht nur der trockenen Augen wegen. Ich möchte der Krankheit, wenn ich sie schon habe, nicht auch noch meine kostbare Zeit dreingeben und sie am PC kultivieren. Dennoch suche natürlich auch ich Anschluß an Betroffene! Weil mir der Live-Kontakt aber lieber ist, würde ich mich freuen, Betroffene aus dem Raum Rottweil kennenzulernen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin nicht oft auf dieser Seite, - und meide Foren aller Art so gut es geht. Deshalb bitte zunächst per mail. Meine Adresse ist:

miconrott@t-online.de

Ich freue mich auf Zuschriften!

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1361 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Mann oh Mann...
Hallo Michael,
was willst Du eigendlich mit unsere E-Mail Adressen? Wenn Du Fragen oder Anregungen
hast, kannst Du dich mit uns im Forum austauschen. Einfach so die E-Mail an Fremde
weitergeben ist nicht mein Ding, also nichts für ungut, ist nicht persönlich
gemeint, man ist nur vorsichtig.
Gruss Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1362 von Micha
Micha antwortete auf Mann oh Mann...
Hallo Schneeflocke,

wer immer Du auch bist, so scheint Dir entgangen zu sein, daß ich a) mich unter meinem richtigen Namen hier vorgestellt, und b) meine eigene e-mail Adresse zuerst offenbarte. Worum es MIR geht, steht in meinem Beitrag. Warum DU mir schreibst, ist mir etwas unklar. Was könnte, was sollte ich denn Deiner Meinung nach mit Euren email Adressen anstellen??? Glaubst Du, ich schleiche mich ausgerechnet auf die Seite eines Selbsthilfenetzwerks, um Schindluder zu treiben? Schade.
Gruß und schönes WE
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum