Ängste wegen Mundtrockenheit

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #12677 von Skygirl1977
Guten Tag, 

ich habe seit Mai die Diagnose Sjögren-Syndrom. Probleme mit den Augen habe ich detzeit ganz gut im Griff. Leider ist in den letzten Wochen eine Mundtrockenheit dazu gekommen, unter der ich sehr leide. Ich kann kaum schlafen und leide unter Angstattacken. Ich würde gerne wissen, ob es sein kann, dass es sich um einen Schub handelt und eine Verbesserung möglich ist? Als Basismedikament nehme ich Quensyl. Dazu Salagen. 

Danke im Voraus und viele Grüße 
Skygirl07 

​​​
​​​​

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #12678 von Nela
Hallo Skygirl,
ob es noch mal wieder besser werden kann, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich komme - trotz Sprechberuf! - gut mit meiner Mundtrockenheit zurecht. Ich nehme rund um die Uhr XyliMelts (Hafttabletten, die den Speichelfluss anregen). Das fühlt sich fast so an, als hätte ich normalen Speichelfluss und es ist auch gut für die Zähne.

Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Nela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum