Effizientes Mittel gegen extreme Mundtrockenheit

  • Blondy
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her #12358 von Blondy
Hallo, 
bei mir wurde auch das Sicca Syndrom festgestellt und habe zusätzlich eine chronisch entzündete Speicheldrüse. Mir ist aufgefallen, dass die Mundtrockenheit besonders ausgeprägt ist, je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe. Gestern z. B. nach dem Trinken von Apfelsaftschorle war mein bißchen Speichel ganz schaumig. 
Auf meinen morgendlichen Kaffe möchte ich trotzdem nicht verzichten. Zusätzlich zu sauren Drops
lutsche ich Emser Pastillen und Xerodex Orange Lutschtabletten bei Mundtrockenheit aus der Apotheke. 

Viele Grüße 
Blondy 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blondy
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her #12359 von Blondy
Hallo, 
bei mir wurde auch das Sicca Syndrom festgestellt und habe zusätzlich eine chronisch entzündete Speicheldrüse. Mir ist aufgefallen, dass die Mundtrockenheit besonders ausgeprägt ist, je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe. Gestern z. B. nach dem Trinken von Apfelsaftschorle war mein bißchen Speichel ganz schaumig. 
Auf meinen morgendlichen Kaffe möchte ich trotzdem nicht verzichten. Zusätzlich zu sauren Drops
lutsche ich Emser Pastillen und Xerodex Orange Lutschtabletten bei Mundtrockenheit aus der Apotheke. 

Viele Grüße 
Blondy 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blondy
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her #12360 von Blondy
Hallo, 
bei mir wurde auch das Sicca Syndrom festgestellt und habe zusätzlich eine chronisch entzündete Speicheldrüse. Mir ist aufgefallen, dass die Mundtrockenheit besonders ausgeprägt ist, je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe. Gestern z. B. nach dem Trinken von Apfelsaftschorle war mein bißchen Speichel ganz schaumig. 
Auf meinen morgendlichen Kaffe möchte ich trotzdem nicht verzichten. Zusätzlich zu sauren Drops
lutsche ich Emser Pastillen und Xerodex Orange Lutschtabletten bei Mundtrockenheit aus der Apotheke. 

Viele Grüße 
Blondy 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #12365 von helena
Hallo Blondy, 
das einzige was mir  hilft ist während des Essens Wasser trinken. Seit einiger Zeit, als ich sie hier im Forum entdeckte, sind die Xylimelts die einzigen „Bonbons“ die  sich, neben Solebonbons,  als tauglich für mich erwiesen haben. 
Viel Erfolg beim Herausfinden deines Weges

Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena
Folgende Benutzer bedankten sich: Blondy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum