Ich bin neu hier

5 Monate 12 Stunden her #12626 von Falconero
Ich bin neu hier wurde erstellt von Falconero
Hallo ihr Lieben, 
ich möchte mich kurz vorstellen 
bin Falco, 52 Jahre, männlich und wohne in Hamburg.
Nach meiner booster Impfung in Dezember 21 wurde meine Ring und Mittelfinger dick. Es kamen 2 Zehe dazu und verursachten moderaten Schmerzen. Hausarzt Diagnose war Rynaoud S. 
In dieser Woche kam erstmalig Trockenheit Symptome im Augen und Mund Bereich. lymphknoten angeschwollen .Gelenkschmerzen sind zurückgegangen. Vor 2 Wochen hatte ich Termin beim Rheumatologen der Bluttest veranlasst hat. Da waren die Symptome mit der Trockenheit und lymphKnoten auch nicht da
Rheumafaktor ist leider positiv.
Jetzt habe ich einen neuen Termin für April ausgemacht. Nachdem was ich gelesen hab gehe ich davon aus dass ich SS. Ich bin schockiert und psychisch sehr belastet. Andererseits freue ich mich euch und dieses Form gefunden zu haben. 
Ich habe wären diese Woche viele nützliche Tipps hier lesen können. 
Eine amtliche Diagnose habe ich also noch nicht aber ich gehe davon aus dass SS ist
Wie  sich die Krankheit weiter entwickelt, wird sich zeigen . ich hoffe es lässt sich ein wenig
Zeit
schöne Grüße aus Hamburg 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #12628 von Lola
Lola antwortete auf Ich bin neu hier
Hallo Falco,

Willkommen hier im Forum. Leider sind hier recht wenige zur Zeit aktiv, du findest aber sehr viele Informationen zu der Erkrankung.
Hat der Rheumatologe keine weiteren Blutuntersuchungen durchgeführt, außer dem Rheuma Faktor?
Vielleicht wartest du bis zu dem April-Termin ab, bis eine endgültige Diagnose gestellt wird?
Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #12629 von Lola
Lola antwortete auf Ich bin neu hier
Hallo Falco,

Willkommen hier im Forum. Leider sind hier recht wenige zur Zeit aktiv, du findest aber sehr viele Informationen zu der Erkrankung.
Hat der Rheumatologe keine weiteren Blutuntersuchungen durchgeführt, außer dem Rheuma Faktor?
Vielleicht wartest du bis zu dem April-Termin ab, bis eine endgültige Diagnose gestellt wird?
Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung