Mundpflege

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11734 von Biwi
Mundpflege wurde erstellt von Biwi
Hallo, bei mir wurde der Sjögren schon vor einigen Jahren festgestellt. Bin bisher ganz gut zurechtgekommen. Jetzt suche ich eine Mundspülung die nicht im Mund brennt. Habe schon einiges ausprobiert, geht alles nicht.
Außerdem suche ich eine Munddusche für die Reise, auch hier habe ich schon einiges ausprobiert, aber noch nicht die richtige gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11735 von Hyggelig
Hyggelig antwortete auf Mundpflege
Meridol Mundspülung findet ich sehr mild und Elmex sensitiv . Vllt sind die was für dich . Lieben Gruß

Momentan echt völlig ratlos ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Biwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11738 von admin
admin antwortete auf Mundpflege
Hallo
ich nehme ab und zu Kokosöl Bio vom Aldi, damit kann man auch Ölschlürfen. Das Kokosöl ist auch gut zum Einreiben von trockener Haut. Wird dann alles sehr geschmeidig Grüße Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: FiestaFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11741 von Biwi
Biwi antwortete auf Mundpflege
Hallo,
danke für deinen Tipp. Ist aber nicht das was ich suche

Gruß, Biwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11742 von Biwi
Biwi antwortete auf Mundpflege
danke für deinen Rat. Meridol kannte ich schon, geht nicht. Elmex habe ich inzwischen auch ausprobiert. Ist leider auch nicht das Richtige
Gruß, Biwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11743 von Lola
Lola antwortete auf Mundpflege
Hallo Biwi,
ich benutze alle Produkte von Dentaid und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht ist die Mundspülung was für Dich?
(Ich kann ebenfalls keine anderen Spülungen mehr verwenden....)

Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum