Hallo!

3 Jahre 6 Monate her #11732 von Aurora
Hallo! wurde erstellt von Aurora
Hallo, ich bin Aurora, 44 J. und neu hier im Forum...habe seit einigen Monaten die Diagnose und werde zur Zeit mit Augentropfen, Kortison und Quensil behandelt. Habe immer wieder noch Fragen und habe mich daher hier angemeldet .LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #11736 von Hyggelig
Hyggelig antwortete auf Hallo!
Hallo Aurora .
Bin auch bei hier und habe ne Menge Fragen.
Hatte auch mit Quensyl angefangen musste es leider aussetzen wegen anderer Probleme . Als ich wieder anfangen wollte meinte meine Ärztin sie sähe es nicht als notwendig aber wenn ich wollte sollte ich ?!
Jetzt hab ich einen Termin bei einem anderen Rheumatologen und bin auf eine 2. Meinung gespannt .
Ich denke nämlich das mir das Quensyl schon gegen meine Schmerzen geholfen hat .
Habe schmerzen in diversen Gelenken mittlerweile auch mit Schwellung . Kannst du aber , wenn du magst , in meinem Beitrag alles nachlesen .

Lieben Gruß
Britta

Momentan echt völlig ratlos ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung