Ich will mich mal vorstellen

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11572 von CarstenG.
Hallo,

ich heiße Carsten und will mich erstmal vorstellen, ich komme aus Wolfsburg und bin 49 Jahre alt bin seit 2002 in ärztlicher Behandlung beim Neurologen, da ich ein unsicheres Gangbild habe auch ab und an ein wegknicken in den Beinen/ Füßen . Habe oft kalte Füße/Waden selbst im Sommer bei 25Grad, Treppen gehen geht auch nur er schwerlich mit festhalten. Ständig unkontrolliertes Muskelzucken und Schmerzen in den Waden , es wurde bei mir eine Polyneuropathie diagnostiziert , durch NLG und einer Nervbiopsie die Ursache warum wurde nicht gefunden , nach einer Cortison Therapie und einer Immuntherapie in Hannover in der MHH ist auch keine Besserung eingetreten, Und wieder zur Neurologischen Ambulanz in die MHH, weiter ging es mit Saxon und Schirmer Test und zu guter Letzt wurde eine Lippenbiopsie gemacht , seit gestern nun die Diagnose das ich das Sörgren Syndrom habe, jetzt muss ich mich damit erstmal auseinandersetzten.
Wenn mein Blutbild I.O. ist soll ich eine Therapie mit Azathioprin beginnen.

So fürs erste soll das erstmal reichen

Grüße von Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum