Empfehlung für Augenarzt in Erfurt

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11571 von Jens
Hallo an alle,
Habe Verdacht auf SS, aber es ist noch nicht gesichert. Probleme sind bei mir nach einem Infekt Ende März aufgetaucht. Hauptsächlich Mundtrockenheit, Geschmacksstörungen, geschwollene Speicheldrüsen. Aber auch verschiedene andere Symptome.
War heute, nach langer Wartezeit beim Rheumatologen und soll jetzt auch zum Augenarzt.
Ich wäre dankbar für einen Tipp, zu welchem Augenarzt in Erfurt es sich lohnt hinzugehen. Ihr kennt bestimmt auch das Problem , dass man sich oft fragt, warum man eigentlich beim Arzt war, weil nichts hilfreiches rauskam.
Danke im voraus für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11576 von admin
Hallo,
wichtig für jeden Arztbesuch die Fragen die man stellen will, aufschreiben. Oft ist man sooo aufgeregt und vergisst die Hälfte. Sich alles erklären lassen und bei trockenen Augen immer wieder tropfen mit Tränenersatzmittel ohne Konservierungsstoffe. Viel Erfolg
Gruss
admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum