Ich bin neu hier

5 Jahre 3 Monate her #11474 von Zwergrattler
Ich bin neu hier wurde erstellt von Zwergrattler
Guten tag,
Ich bin 56 Jahre weiblich und habe seit meinem 31 Lebensjahr eine Schuppenflechte daraus wurde psoriasis athritis und rheumstoide athritis. Vor einem Jahr kam dann das sjoegren syndrom dazu. Mir geht es gesundheitlich seit 5 Jahren nicht sehr gut so das ich so gut wie gar nicht mehr arbeiten kann.
Mein rentenantrag läuft schon so lange aber bis her ohne Erfolg.
Meine Entzündungswerte sind immer mal wieder hoch.
Der Ana titer war über 2000 jetzt mal wieder auf 640. Habe gleich mal eine frage woher kommt das ist es das sjoergen Syndrom.?

Vielen Dank für das zuhören oder lesen
Gruß zwergrattler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #11482 von Evalina
Evalina antwortete auf Ich bin neu hier
Hallo nochmal.

Ich bin auch relativ neu und noch dabei zu klären, ob es sich bei mir tatsächlich um diese Krankheit handelt.

Soweit ich weiß, ist die Ursache von Sjögren noch weitgehend ungeklärt. Auch bei anderen Autoimmunkrankheiten gibt es da wenig Schlüssiges, scheint mir.

FG Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #11488 von Zwergrattler
Hallo Evaluation,
Bei mir war es auch eher Zufall mit der Diagnose, diese wurde von einem gutachter der ein erfahrener Rheumatologe ist erkannt.
Ich denke das ich es schon viele Jahre mit mir rumschleppe.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald zu einer Diagnose kommt damit du auf Medikamente eingestellt werden kannst. Dann weiss man woran man ist und bekommt die richtige Therapie .

Gruß zwergrattler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung