Darf ich mich vorstellen und Fragen stellen?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #11208 von DieDany
Hallo, mein Name ist Dany und ich bin 33. Mit 16 wurde bei mir die Diagnose gestellt zuvor war 4 Jahre großes Rätselraten.
Ich habe 4 Kinder bekommen, wovon eines an einem AV Block 3. Grades dank meiner Erkrankung starb. Ich bin eigentlich eine Frohnatur und versuche das Leben zu nehmen wie es kommt. Ich habe einen liebevollen Mann, ein großes Haus und arbeite als Arzthelferin für 30 Stunden in einer Kinderarztpraxis. Eigentlich müsste ich wahnsinnig glücklich sein. Bin ich aber nicht. Ich bin erschöpft, mir tun alle Knochen weh, meine Augen kenne ich nur rot und nach den wundervollen aber auch stressigen Weihnachtstagen habe ich wieder einmal eine geschwollene Ohrspeicheldrüse.
Ich habe mich solange dagegen gewehrt, aber nun kann ich nicht mehr. Ich brauche Hilfe. Hier kennt kaum einer das Syndrom bzw. es wird gedacht das es NUR trockene Augen und Mund ist.
Ich war vor Jahren mal beim Rheumatologen und werde mir da als nächstes einen Termin holen. Oder?
Arbeitet noch einer im Gesundheitswesen? Wie kommt ihr mit den ständigen Angehuste zurecht? Seitdem ich in die Kinderarztpraxis gewechselt bin, fühle ich mich nonstop ausgebrannt. Dabei sind es doch nur 30 Stunden.
Mag mir einer von seinem Werdegang erzählen? Ich fühle mich gerade sehr schlecht und verzweifele etwas über die Perspektiven!

Liebe Grüsse
Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #11233 von nordwind
Hallo Dani
DAich selbst neu bin kann ich dir nicht viel schreiben.
Wie bist du so lange mit den Symptomen zurecht gekommen?
Gehts dir mit den Augen besser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #11251 von Lola
Hallo Dany,