Fragen Biopsie....

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11171 von Lkappa
Fragen Biopsie.... wurde erstellt von Lkappa
Hallo Zusammen,

bin leider auch fast im Boot, hatte am Donnerstag meine Lippenbiopsie seitdem tut mit die Lippe richtig weh und es haben sich einige Apthen gebildet. Hat einer ne Idee was ich tun kann bzw. Ist das normal?
Wurde bei Euch bei irgendjemand auch Drüsen der Unterzungenspeicheldrüse genommen? Wollte die unbedingt von mir hab ich aber abgelehnt. Normal ist doch nur die Lippenbiopsie.

Danke für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11181 von Lola
Lola antwortete auf Fragen Biopsie....
Hallo Lkappa,

bei mir wurde das als Lippenbiopsie noch gemacht, 2006. Mittlerweile - habe ich gelesen - ist man zu anderen Methoden übergegangen. Von einer Biopsie der Unterlippe ist mir nichts bekannt.
Schmerzhaft war das damals schon, ich sah anschließend aus, wie Dracula. Es ist Schleimhaut, das kann dauern. Ich würde vielleicht dann bei dem Operateur telefonisch nachfragen, was du dagegen tun kannst? Nur als Idee..

Gute Besserung und LG
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11197 von yasmin
yasmin antwortete auf Fragen Biopsie....
Hallo Lkappa

geht es Dir besser?

Wie lange dauert die Abheilung? Habe gehört bis zu mehreren Wochen?

Hat die Biopsie zumindest ein eindeutiges Ergebnis gebracht?

Ich habe mich gegen eine Lippenbiopsie entschieden. Ziehe Biospie der Ohrspeicheldrüse in Betracht.

Gute Besserung.

Grüsse, Yasmin
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum