Hallo,ich bin neu und leide ganz schrecklich.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #11161 von SabineKF
Hallo,ich heiße Sabine,bin 50 Jahre alt.Seit 14 Tagen versiegt meine Speichelfunktion mehr und mehr.Meine Laborwerte sind alle normal,auf die Antikörperbestimmung warte ich noch.Mein Hausarzt ist total überfordert,so habe ich mich im Internet selbst schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen.Fühlemich ein bisschen allein und denke, dass es mir hilft mit Betroffenen zu schreiben und auszutauschen.Nehme seit heute Salagen 5mg,Das hilft für 3 Stunden und dann ist wieder alles trocken im Mund,sodass ich kaum schlucken kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?Ich meine,dass die Symptome so schnell und heftig auftraten?Bin für eine Antwort sehr dankbar.Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum