Hallo aus osnabrück

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10923 von Assunti
Hallo aus osnabrück wurde erstellt von Assunti
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 27 jahre alt, bei mir wurde die Diagnose erdt vor einem Jahr gestellt. Ich gehe aber davon aus das ich die Erkrankung schon länger habe. Seit 2005 war ich ständig beim Arzt, erst wegen einer Nasenscheidewand op, danach hatte ich ständig Ranulas unter der Zunge ca 20x wurde mir diese sache schon entfernt. Es kam aber immer wieder. Seit 2009 habe ich diese extreme Trockenheit im Mind schmerzen rechts und links unrer dem Ohr, links wird es auch viel sehr dick etc. Seit letztem jahr kommt auch eine in unregelmäßigen Abständen Augentrockenheit hinzu. Seit ca. 1/2 tun mir meine Handgelenke weh. Müde bin ich auch immer. Ich kämpfe aber so gut es gegen an wie denke ich alle vonuns. Ich mache viel sport, gehe golfen, habe 1 pferd und gehe 3x die woche ins fitnesstudio. . Leider habe ich wohl die falschen ärzte, mein rheimatologe meinte letztens, das sjögren ja wieder weg geht und es somit nix schlimmes waere, da merkte ich der mann jat keine Ahnung. Jetzt bin iich suf diese Seite gestossen und freue mich mit jemabden vllt in kontakt treten zu können der in meiner nähe wohnt und beireit auf gleichgesinnte zu stossen wäre?

Ich freue mich von eich zu hören. Lg assunta
Folgende Benutzer bedankten sich: zinni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum